Hallo zusammen:)
Mitte april zum starten wir mit unserer ersten IUI (sollten wir nicht noch vorher das glück haben doch noch auf normalen weg schwanger geworden zu sein). meine ärztin meinte, dass ich zusätzlich mit puregon stimulieren werde. bin schon total gespannt, wie das alles funktioniert:)
welche erfahrungen habt ihr denn gemacht? hattet ihr irgendwelche nebenwirkungen?
Erste IUI und Stimulation mit Puregon
Hey, ich habe auch bei meiner ersten IUI und bei meiner zweiten mit Puregon stimuliert . Habe mit 75 IE stimuliert . Ich hatte immer um die 2 bis 3 Eizellen. Also eine gute Ausbeute. Nebenwirkungen hatte ich nie. Glaube auch nicht das bei einer so niedrigen dosierung Nebenwirkungen auftreten.
Da das Puregon in einem Pen ist , ist es auch sehr einfach ihn zu bedienen . Immer nur einstellen die IE und wie einen Kuli abdrücken. Also sehr einfach Hand zu haben.
Ich hatte nie Schwierigkeiten mit dem Puregon. Ich wünsche euch viel Glück.
Hallo.
Wir hatten 6 erfolglose IUI's bei bester Gesundheit bei uns beiden. Nebenwirkungen hatte ich keine,
Viel Glück
Hey!
Wir hatten unsere erste IUI Anfang März und es hat sofort geklappt! Habe mit gonal f stimuliert und hatte absolut keine Nebenwirkungen außer das ich immer das Gefühl hatte als würde ich mir glückshormone spritzen hab sehr niedrig stimuliert mit 37,5 IE da bei mir auch alles gut war! Viel glück euch das es genauso schnell klappt wie bei uns!
Lg spotzal mit wuzzi 6 + 4
Hallo,
stimuliere derzeit auch mit Puregon, bin mittendrin und hab immer Bauchweh, wie wenn gleich die Periode kommen würde, hoffe nur, das es da unten bisserl arbeitet.
LG
Hallo,
bin auf deine Diskussion gestossen, ich weiss nicht ob du sie noch siehst...
Stehe genau auf demselben Punkt wie du im April... kannst du mir vielleicht wenn du Lust/Zeit hast eine Info geben wie es bei dir verlaufen ist ? Hattest du Nebenwirkungen mit Puregon ?
Das wäre ganz lieb von dir, GlG