Hallo,
meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer guten Kiwu-Klinik in oder um München. Wer hat Erfahrungen?
Wir haben bereits eine Tochter (6 Jahre), die mit Hilfe einer ICSI -Behandlung gezeugt wurde. Diese fand unter Dr. Astner/Drin. von Schönfeldt in der Kiwu in Prien statt.
Inzwischen ist dort die gesamte Ärzteschaft ausgewechselt.
Meine Frau hat auch schlechte Erinnerungen daran (teilweise von den Arzthelferinnen sehr angefahren worden) und möchte gerne in eine andere Kiwu Klinik wechseln.
Für uns bleibt da nur der Weg nach München.
Freue mich auf Eure Antworten
KIWU München
Hey ich war in Münxhen ;) ich würde bei euren fall .. Pasing dr. Würfel oder ins Kiz zur Frau popovic ;))
Es gibt auch in München viele Kliniken da du auch nur eine Nummer bist ;(
Hallo Sabrinchen,
danke für deine schnelle Antwort.
Hast du dich vor deiner Behandlung erkundigt? Kannst du mir mitteilen, was die anderen zu dir über andere Kliniken in München gesagt haben. Suche seit Tagen nach vernünftigen Erfahrungsberichten.
Ich habe mich erkundigt sehr sogar dachte ich wäre ich wäre in der besten klink was münchen bieten kann war leider nicht der Fall!!
Die neue klinik allerdings in regensburg haben bei mir so viele test gemacht von a-z da bin ich mir endlich richtig vorgekommen ;))
Habe bekannte waren dort alle zufrieden in Pasing und in Kiz Schau mal bei jemeda.de da kannst du viel drüber lesen und sind super Bewertungen !!
Was auch Ne Spitzeb klinik sein soll Wels bei Loimer ????
Fragen kannst du dich gern auch pn an mich melden ;)
Hey!
Kiwu-Klinik prien am chiemsee bei fr.dr.böhm,fr.dr.stachel,hr.dr.merle! Ein traum die Praxis sehr erfahrene Ärzte super nettes team nur empfehlenswert! !
lg spotzal mit wuzzi 6+4
Hallo spotzal86,
wäre für uns näher als München. Kannst du noch mehr erzählen (z.B. Erstgepräch, Kosten usw.
Danke
Ich kann die nur total empfehlen! Hatten unser erst gespräch letztes jahr im oktober! Sie nehmen sich super viel zeit für dich du bist nicht nur eine Nummer! Mit dem arzt wo du beginnst der führt die komplette Behandlung durch. Wir waren bei fr.dr.Stachel die sehr einfühlsam ist. Aber auch fr.dr.böhm und hr.dr. merle sind super!!! Da wir im Vorfeld keine Untersuchung hatten checkten die meinen mann und mich komplett durch wirklich volles Programm! Aber was ich am besten finde die Erfolgsaussichten sind super! Meine schwägerin war auch dort zur icsi und es klappte beim ersten mal wir hatten iui und es klappte auch beim ersten versuch!!! Puuuhhh hihi zu den preisen kann ich dir jetzt gar nicht soviel sagen was willst denn da genau wissen kann dir nur die iui preise sagen
Hallo,
Wir waren in Pasing beim Dr. Fiedler! Alle super nett u die Klinik auch Top. Waren zufrieden u haben uns gut aufgehoben gefühlt. Hatten bis jetzt leider keinen Erfolg u sind jetzt in Bregenz beim Dr. Zech. Von München nur gut 1,5 Stunden fahrt.
Am besten mal zu infoabende gehen u selbst ein Bild machen. Die Meinung geht oft auseinander!!
Viel Erfolg
Hallo, ich kann die Praxis im Tal und vorallem dr. Daniel noss empfehlen. Er war super nett hat uns ernst genommen und sich zeit gelassen. Auch zwei bekannte von mir waren bei dr. Noss und waren begeistert. Ich wünsche noch viel Glück bei der suche. Lg
Habe ich jetzt schon oft gelesen, dass Dr. Noss gut sein soll. Meine Frau tendiert auch zu bbn, aber auch Pasing sagt ihr zu.
Vielen Dank
Vielleicht macht ihr einfach mal bei beiden einen Termin zur Vorbesprechung aus und entscheidet dann wo es euch besser gefällt und wen ihr sympathischer findet.
Hallo,
ganz klar BBN Dr. Daniel Noss!
Natürlich ist auch das eine große Praxis und die Helferinnen haben nicht immer die Freundlichkeit mit Löffeln gefressen, ABER bei Dr. Daniel Noss kann man sehr viel Menschlichkeit und Verständnis erfahren.
Unser Kinderwunschklinik- Weg war erschwerlich, aber wir konnten doch unser Glück in den Armen halten.
Und jetzt hat sich ein Wunder auf den Weg gemacht. Vor lauter Unsicherheit wollte ich unbedingt zu Dr. Daniel Noss und seine Meinung dazu. Noch am gleichen Tag durfte vorbei kommen und er hat sich die Schwangerschaft angesehen.
Einfach nur TOP!!!
Ja: BBN tendiert oft zu Kryos. Aber das ist auch gut so, denn wenn die Werte nicht passen (erhöhtes Progesteron etc.) sollte man besser auf einen TF verzichten und nicht auf biegen und brechen einen Embryo zurück setzen.
Alles Gute!