Große Angst vor BT (nach ICSI)

Habe solche Angst vor dem BT am Donnerstag. Alle meine Mensanzeichen sind weg und auch keine üblichen PMS-Anzeichen. Liegt wohl am Progesteron.

Ich weiß, ich muss da durch, und ihr könnt mir nicht dabei helfen, aber es tut schon gut es raus zu schreiben. :-(

1

Hast du denn schon getestet??? Oder testest du nicht vorm bt? Najaaa gar keine anzeichen kann doch auch gut sein ;-)

die daumen sind gedrückt toi toi toi

2

Huhu,

Also ich habe jeden Monat die schönsten und tollsten Schwangerschaftsanzeichen oder auch PMS... Wirklich alles dabei was für eine Schwangerschaft oder auch die anstehende Mens hätte sprechen können und der Test war da immer negativ.

Wenn ich jedoch schwanger war hatte ich rein gar nichts. Wirklich null Beschwerde, Anzeichen oder sonstiges.

Respekt das du es aushältst und noch keinen Test gewagt hast.

Wünsche dir gaaaaaanz viel Glück und einen positiven BT

3

Hallo ich habe auch am donnerstags bluttest aber ich hatte eine kryo. Hatte auch die ganze zeit keone anzeichen aber seit gestern leichte mebsschmerzen so einnen druck im bauch. Bei der ersten icsi absolut keine anzeichen blutung bekommen ein tag vor bluttest. 2 icsi ab tf+10 Mensschmerzen ein tag vor bluttest habe ich die mens gekommen. Ich weiß nuch was ich jetzt denken soll. Bin auch verzweifelt da man nichts mit einander vergleichen kann. Drück dir die daumen lg

4

Guten Morgen Käfer,

Auch ich gehe den weg weiter mit dir Gehe seit der PU das erste mal arbeiten. Das wird ablenken . Hoffe ich . Mein Mens-Ziehen wird immer weniger. Meine Pickel ziehen sich zurück. Dank Progestan bin ich weiterhin dauer müde . Und mir ist immer mal wieder etwas flau. Gerade heute morgen. Hab mich gezwungen was zu essen. Nun geht es etwas. Ist schon krass was man sich so einbildet ;-(

Will den BT am Freitag nicht . Jetzt bin ich zumindest noch etwas schwanger . Dann ist es vorbei.

Na ja ich drück uns weiter die Daumen und ganz viel Kraft.

LG Larspooh

5

Sorry das li bei Käferli hat mein Handy geschluckt ????

6

Danke für eure ganzen mutmachenden Antworten!

Ich habe heute die ganze Zeit schlecht geträumt, weil ich ziemliche Bauchschmerzen hatte und dazu dieses Gefühl auszulaufen (dank Lutinus). Ich habe jetzt immer noch nicht getestet. Ich kann es einfach nicht. Nach wie vor keine schmerzenden Brüste und die Pickel, die ich nach der ersten Einnahme von lutinus bekommen habe, gehen auch nach und nach zurück.

Ich weiß auch nicht. Habe langsam das Gefühl verrückt zu werden und dabei könnte ich es mit meinem cb hier ganz schnell beenden. :-(

7

Guten Morgen,
mir kommt es vor, als ob du erst vor 3 Tagen PU hattest #klatsch. kann dich nur zu gut verstehen und drücke dir weiterhin die Daumen #pro, dass es positiv verläuft und die "keine Zeichen" ein gutes Zeichen ist #liebdrueck
LG

8

Hallo! Darf ich mich zu Euch gesellen? Habe auch am Do BT und meine Nerven sind sehr angespannt. Versuche so wenig wie möglich "Zeichen" in die eine oder andere Richtung zu deuten, aber es gelingt mir nicht sehr gut. Schwanke ständig zwischen hoffen und bangen. War eben nochmals zur TCM Akkupunktur, das tut mir immer gut.

Ich teste vorher nicht, da ich noch Utrogest und Estrifam nehme und sich sicher bin, ob das ggf den Test falsch positiv ausfallen lassen könnte.

Ich drücke Dir und Euch allen die Daumen!!

LG ;-)

9

Hallo Sternchen,

klar darfst du dich dazu gesellen. Wenn man nicht alleine ist, leidet man nur halb so schlimm. Ich hoffe, du fühlst dich noch halbwegs? Ich bin so gespannt, was da auf uns zu kommt. Im Moment bin ich eher ernüchtert... :-(

Spürt ihr denn alle gar nichts vom Progesteron (so wie ich mittlerweile?). Das ist doch komisch. Ich dachte immer, dass Progesteron spannende Brüste, Müdigkeit, Mensschmerzen etc. verursacht?!

Liebe Grüße und auf, dass wir alle positiv testen dürfen!!

10

Danke Käferli! Ja, es hilft etwas, wenn man weiß, dass es da draußen anderen auch so geht!

Doch, ich spüre, dass die Brüste spannen und im Unterbau zieht und zwickt es. Mal denke ich, es ist die Mens, dann denke ich es ist der Darm, dann wieder die Aufregung. Auch meine Brüste sind etwas größer geworden. Mein Freund meint, ich sähe schwanger aus...., aber der gute Mann ist wohl wenig objektiv.

Weißt Du denn, ob die Medikamente (bei mir Utrogest und Estrifam) die Mens unterdrücken, obwohl sie kommen will?

Am liebsten würde ich ein paar Tage aus meinem Körper ausziehen oder in Winterschlaf gehen, bis wir (hoffentlich positive!!!) Gewissheit haben.

Toi toi toi!

11

Oh, das klingt ganz anders als bei mir. Ich habe rein gar nichts. Das mit den Brüsten (also dass bei mir gar nichts weh tut) ist ungewöhnlich, denn ich habe sonst immer schmerzende Brüste vor NMT. Aber mein Körper macht eh was er will. Ich hatte heute Nacht ziemliche Mensschmerzen; konnte gar nicht schlafen. Heute (also tagsüber) ist bislang alles weg.

Was für Embroys hast du denn wann zurück bekommen?

Ich denke, dass das Progesteron grundsätzlich die Mens unterdrückt, wenn ich auch schon von einigen gelesen habe, bei denen die Mens trotzdem durchkam. :-( Ich nehme drei Mal täglich je eine Tablette Lutinus Vaginal.

Das Ausziehen aus dem Körper klingt toll. Ich fühle mich gerade auch nicht stark genug, den Anruf am Donnerstag entgegen zu nehmen. #zitter

Hattest du schon einen Test gewagt oder willst du? #gruebel

Ich drücke dich!!

weitere Kommentare laden