Mönchspfeffer u ovaria comp

Hey ihr lieben! Leider war auch mein 4. Clomi zyklus erfolglos u der Frauchen ist gestern gelandet!

Nun soll ich Pause machen, bis mein Mann beim Urologen fürs spermiogramm war! Ich möchte nun mönchspfeffer und ovaria comp zur bessern Eizellenreifung ausprobieren! Bisher trinke ich himbeerblättertee u frauenmanteltee!

Kann man mönchspfeffer u ovaria comp zusammen nehmen???

1

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wenn die medikamente auf pflanzlicher basis ist denke kaum das ws nebenwirkungen oder ähnliches hat.

Aber frag zur sicherkeit einen arzt oder apotheker :))

2

Hi bella,hast du einen normalen Zyklus ?Wenn ja, darfst du auf keinem Fall Mönchspfeffer trinken. Er bringt dein zyklus durcheinander, das habe ich schon mehrmals in mehrerern foren gelesen. da ich immer normalen Zyklus hatte, hat mir mei Doc auch abgeraten. Ovaria comp wird zur Unterstützung der Eizelreifung eingenommen. Kannst du ruhig in der ertsen Zyklushälfte bis Eisprung nehmen.
LG
Leona

3

Hey! Ich habe leichtes PCO und durch Clomi hatte ich einen 29 bis 31 Tage zyklus!
Ohne Clomi immer zwischen 31 und 4; Tagen! Jetzt nehme ich Habsucht kein Clomi mehr, da ich gestern wieder meine periode bekommen habe!
Kann ich den mönchspfeffer u ovaria comp zusammen einnehmen?

Ich wollte den mönchspfeffer nehmen damit mein zyklus bei 31 Tagen bleibt u ovaria comp weil meine eizellen nicht groß genug werden!

4

Hi, bei PCO wird es empfohlen. Du kannst eine Teemisching aus Mönchspfeffer und Frauenmantel selber machen und mindestens 3 Monate lang einnehmen ( mit Pausen http://www.moenchspfeffer.org/tee/).
Du kannst auch beides nehmen: Mönchspfeffer tee ( oder Tropfen) und Ovaria. Nur Ovaria bitte in der ersten Zyklushälfte, Mönchspf kannst du den ganzen Zyklus nehmen.
LG
Leona

weiteren Kommentar laden