wer hat mit puregon stimuliert? ? und kann mir helfen

Hallo #winke
ich hab da mal ne Frage an die Damen die mit puregon 50 einheiteb stimuliert haben.ich habe vom 5 bis 10 zyklustag stimuliert und gestern beim Ultraschall sah sie rechts nichts und links 1 bis 2 Folikel die erst 0.98 mm waren #schmoll. Aber irgendwie finde ich das Ultraschall Geräte etwas veraltet und echt schlecht sichtbar. Die muss immer richtig rum wühlen um was zu finden beim anderen Arzt zb zack da war immer das Bild sehr klar und deutlich zu erkennen ohne rum rühren #hicks soll jetzt 75 Einheiten spritzen und morgen noch mal hin wie war es den bei euch um den 10 zyklustag? Die größte der folis? ? #winke

1

Ich hatte puregon und menopur

6 gleichgroße follikel , die wirklich schön gewachsen sind.

10.tag waren die um 15mm groß glaube ich

2

Hallo!
50 Einheiten sind ja recht wenig. Machst du GVnP oder IUI? Dann wären 1 bis 2 Follikel ja vollkommen in Ordnung.

Die Größe ist bestimmt 9,8mm, oder?! Sonst wäre es wahrscheinlich noch nicht im US sichtbar. Das ist nicht besonders groß für ZT 10 aber auch nicht so schlimm. Ich hatte das ähnlich, als ich für meine Kryo stimuliert habe. Hatte aber nur 25 Einheiten Puregon und habe damit weiter stimuliert. Mein Follikel war dann erst an ZT 25 groß genug zum Auslösen. Ich hatte auch gefragt, ob man nicht höher stimulieren könnte, aber die Ärztin meinte, dass man dadurch nur die Anzahl der Follikel erhöht und dann ggf. abbrechen müsste, wenn es zu viele werden.
Viel Erfolg!

3

Hallo

machen eine iui hab heute schon ziemlich viel zervix schleim hmm passt aber wohl nicht mit der Folikel größe überein. Morgen weiß ich etwas mehr Hab um 11 einen Termin zum Ultraschall das ist jetzt die 4 iui die anderen hatte ich mit clomifen stimuliert da war der Folikel Wachstum auch sehr langsam aber die 2 iui war erfolgreich zumindestens bis zur 9 ssw. Damals hatte sie das reife eichen auch nicht gefunden zum Anfang nach nachboren hat sie 2 tage später noch mal nachgeschaut und tadaa da war es groß und bereit zu jucken ich mag meine Frauenärztin echt aber das Ultraschall Geräte ist echt altbacken. Ist den damals bei dir zu einer Schwangerschaft gekommen?

4

Ich hab auch mit Puregon stimuliert für ICSI. Aber eine andere Dosis. Hab Tage 2+3 meines Zykluses 250E gespritzt, nach super E2 Blutwert konnte ich auf 200E / Tag reduzieren. Dies habe ich Tage 4-6 gespritzt. Im US war sichtbar dass ich 10 Folis habe, der Grösste 1.2mm. Dann nochmals 200E je an Tag 7+8 und erneut zum US. Da waren es 18 Folis. Der Grösste 1.7mm. Hab nochmals zwei Tage 200E gespritzt, ausgelöst und bin dann für Egg pick up gegangen. Und siehe da..meine Ärztin hats kaum geglaubt: 26Eizellen! 25 davon reif.. ;-) Muss immer noch schmunzelnd an ihr geschocktes Gesicht denken als ich meine Augen nach der Narkose öffnete. #rofl