Ich mal wieder
heute habe ich mir meine erste Spritze 225 Puregon gegeben. Zusehen hätte mir keiner dürfen die Nadel spürt man fast nicht, aber bis ich die mal drin hatte und mich dann überwunden hatte auf das Knöpferl zu drücken aber das wird bestimmt von Tag zu Tag einfacher. Hoffe ich zumindest
Am Montag habe ich einen Termin dann in der Klinik für meinen US und bin dann bei ZT 11.
Wenn ich jetzt mal so rechne, wäre ich dann am 26.04 (Sonntag) für eine Punktion evtl. dran und dann am 01.05 (Feiertag) für den Transfer dran.
Macht man sowas auch an Sonn- und Feiertagen?
An welchen Zyklustagen war bei Euch Punktion und Transfer?
Sorry für die vielen Fragen aber das ist noch mein erster Versuch
Liebe Grüße Manu
An welchem Zyklustag hattet ihr die Punktion und Transfer?
huhu
das mit den spritzen kenne ich geht mir jedesmal genau so wenns ne weile her ist
1. icsi pu zt 14, tf an pu+4
2. icsi pu zt 12, tf an pu+5
3. icsi pu zt 14, tf an pu+4
pu+4 deswegen weil meine kiwu am we nicht da ist, es gibt wohl auch kiwus die am we und an Feiertagen da sind
Hallo
1 IVF
PU 12 ZT
TF 16 ZT schwanger und Geburt unserer Tochter
2 IVF
PU 13 ZT
TF 16 ZT schwanger !
Viel Glück
Hallo Manu,
bei mir war es unterschiedlich.
1. ICSI Punktion an ZT 13, TF an PU+3
2. ICSI Punktion an ZT 17, TF an PU+3
Meine Klinik arbeitet an Feiertagen und Samstags, Sonntags.
LG
Also bei mir wurde an ZT 12 ausgelöst, Punktion war an ZT 14 und TF an ZT 16, also 2 Tage nach PU.
Ursprünglich war angedacht Punktion ca. an ZT 13, aber das kommt halt auf Dein Eiwachstum an, dafür sind die US zwischendurch und an ZT 11 (ca.). Ich denke, die werden das schon alles so timen, dass es passt.
Und wie gesagt auch ein TF bei +2 kann erfolgreich sein, das ist wohl bei meiner Klinik der Standard und ich bin dabei im ersten Versuch schwanger geworden.