heute blasto-transfer (:

hey ihr lieben,

hatte gerade transfer von meiner blasto :). es wurde nur eine eingesetzt...wegen der gefahr der Überstimulation.. die Qualität war 4AA... nun heißt es hoffen und bangen... am 4.5. an meinem Geburtstag habe ich dann bluttest...werde aber schon vorher testen ;)
6-7 blastos..die auch noch super aussehen werden eingefroren....
lt doc sieht meine schleimhaut traumhaft aus (:
glg kiki

1

dann drücke ich dir die Daumen und hoffe du bekommst das perfekte Geschenk zum Geburtstag :)

4

Danke dir, sehr lieb :-)
Ja, das wäre mein größter Wunsch #herzlich

GLG

2

Das hört sich echt super an!
Hab morgen Transfer, hoffe auch auf schöne Blastos, bin total aufgeregt und hab Angst, dass sie das WE nicht überleben.

Dein BT ist aber schon recht spät oder??....liegt wohl an dem langen WE??
Wenn ich morgen ein-zwei Krümel zurück bekomme, werde ich sicher auch nicht warten können bis BT!!!

LG Mieze#katze#winke

5

Deine Mäuse überleben sicher das WE, sonst hätte dir die Klinik sicherlich schon lange Bescheid gesagt! :-)

Ja vermutlich ist der BT deswegen so spät, aber da ich sowieso eine "Zu-Hause-Testerin" bin, stört mich das nicht sonderlich! (:

Drück dir auch gaaanz fest die Daumen für morgen!

GLG #klee

12

bt ist in wels immer erst 14 tage nach tf. :-)

3

Hallo #winke

Wir hatten gleichzeitig PU und ich hatte Freitag TF von zwei 8 Zellern.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück #klee
Mein BT ist der 28.4. nun können wir zusammen zittern #zitter

LG Bine

6

Hey Bine,

ja genau, stimmt! :-) Ich drück dir ebenso gaaaanz fest die Daumen und das sich deine Krümelchen schön festbeißen! Aber wird sicherlich alles gut gehen #klee

Lass mal was hören von dir! :-)

GLG

15

Hallo unbekannte Bine, oh Gott mein BT ist auch am 28.04. Ich drück dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

Hi wir sind etwa gleich weit.
Ich hatte gestern TF von 2 blastos .
Aber der Blut test Termin ist bei mir auch am 4.Mai.

Drücke dir die Daumen.

8

Oh wie schön! :-) Danke, ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Wird alles gut gehen! <3

GLG

9

Hallo,

habt ihr die Blastos ganz normal einfrieren lassen oder durch Vitrifikation?

Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt!
VG coreopsis

10

Hey,

ich weiß leider gar nicht, was Vitrifikation ist? Ich glaube, wir haben sie ganz normal einfrieren lassen :-) Was wäre denn der Unterschied?

Vielen lieben Dank, ich kann alle Daumen gebrauchen! (:

GLG

11

Soweit ich weiß, ist das ein besonders schnelles Abkühlen. Dadurch sollen bessere Überlebensraten erreicht werden. Kostet natürlich einiges mehr. Ich bin gerade kurz vor der 1. ICSI und weiß gar nicht was wir zusätzlich machen sollen oder nicht.

13

Hi, kiki,
tolles Ergebnis! besser kann nicht sein! ich hoffe, dass du am 04.05 den besten Geschenk #paket in deinem Leben - positiver SSt bekommst.
Ich drücke dir fest die Daumen.
LG
Leona

14

Hört sich gut an, bei mir auch, trotzdem ist das ein Bangen. Wann fängst du mit dem Testen an?? Ich bin Bt: 2 Blastozyten vor 6 Tagen