Iui plus 7 ...wie wars bei euch? ?

Hallo

Ich bin heute Eisprung plus 7, hatte letzten montag meine 4 Iui .
habe mit Puregon stimuliert und mit Brevactid 10000 ausgelöst seitdem nehme ich jeden Abend 2 Kapseln progestan vaginal Abend mir geht es soweit ziemlich gut. Außer wirklich so empfindliche Brüste und Brustwarzen habe ich eigentlich keine Symptome an Eissprung plus 5 hatte ich rechts leichte Mensschmerzen das witzige ist der Eisprung war im linken Eierstock. Gestern war ich auf einmal schlagartig todmüde ich weiß es kann auch alles durch die hormone kommen der unterschied zu den anderen Zyklen ist einfach sehr unterschiedlich. Den anderen erfolglosen Zyklen hatte ich zigtausend Symptome Kopfschmerzen Müdigkeit Schwindel brustschmerzen alles was man haben kann. Diesmal ist es wie gesagt völlig okay außer die brustschmerzen und diesen stärker wie sonst.sie tun echt weh aber arg größer sind die auch nicht geworden. .sollte doch eigentlich so sein oder nicht? ? Ach was noch ist bin eigentlich ziemlich trocken in der Mumu außer morgens wenn die Suppe rausläuft (sorry) wenn ich aber den Muttermund abtasten tu hab ich immer etwas spinnbaren und gelb weißlichen Schleim am Finger und irgendwie fühl ich immer die mulde die für mich etwas offen ist die viertel Fingerkuppe passt rein ist das bei euch auch so ? Und wie geht es euch denn momentan so lasst mal hören was ihr momentan so mitmachen tut. Liebe grüßE

1

Hi, es ist noch viel zu früh, um beurteilen zu können, ob deine Symptome ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Brustspannen haben alle, die Progesteron nehmen. dein Körper ist einzigartig, deswegen wird jedfesmal bei dir anders sein, als beim letzten Versuch. Müde sind jetzt sehr viele Leute ( Frühlingsmüdigkeit, nennen die ärzte).
Warte Mal noch drei Tage ab, dann kannst du mit einem 10 er test testen ( wenn du magst).
Ich drücke dir fest die Damen, dass es geklappt hat.
LG
Leona

2

Diese ganzen "Symptome" hatte ich nach allen 6 IUIs die ich hinter mir habe. Du solltest nicht zu viel rein interpretieren...

Viel Glück#klee

3

Hallo,

auch wenn es schwer fällt - probiere nicht zu viel darüber nachzudenken, was das alles bedeuten könnte und tatsächlich finde ich, macht das Progestan ziemlich müde. Hab 6 IUIs hinter mir, jedes Mal hab ich mir irgendein anderes Ziehen eingebildet und mich gefragt, ob es dieses Mal ein positives Zeichen ist oder nicht, genauso bei meinen letzten 2 ICSIs. Noch eine Woche und du hast absolute Gewissheit und evtl testest du ja auch schon früher. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!

4

huhu.
ja versuche auch enspannt zu bleiben was anderes bleibt eh nicht übrig ;-) mir kommt das mit dem Muttermund nur etwas spanisch vor also eher im negativen sinn ..#aerger

5

Huhu,

ich bin auch gerade mal wieder in der WS meiner 4. IUI, allerdings erst an IUI + 3.
Es ist, wie du schon beschrieben hast, jedes Mal anders von den "Nebenwirkungen" her...
Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen, hab mit Brevactid 5000 ausgelöst (davon kriege ich neuerdings immer eine rote Quaddel am Bauch), ansonsten nehme ich wie du auch nur 2 Progestan-Kügelchen, nachspritzen muss ich diesmal auch nix.

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch viel Geduld bis zum BT hast und hoffe, dass du bald ss bist!

LG DieMausimwww

6

Hallo mädels, hab mal eine frage, hatte meine 2 iui, wie wieviele lasst ihr denn machen? was haben eure männer für ein spermiogramm? Ich glaube bei uns klappts einfach nicht da wir in den letzten spermiogramms 0% A spermien und B einmal 18% und einmal 4 % hatten mein gyn meinte es liegt auch an der anzahl der spermien, die war letzes mal gut! Danke schonmal für eure antworten!

7

Huhu du,

bei uns ist es ähnlich, zu geringe Menge an Sperma generell, 0%A Spermien, um die 20%B und C und mehr D als alles andere...
Sag mal, ist dein Mann seeeehr schlank, kann essen was er will und nimmt nicht zu?
Wir haben die Anzahl der IUIs nicht beschränkt, wollen aber Ende August Anfang September den nächsten Schritt IVF/ICSI wagen.

LG

weitere Kommentare laden