Decapeptyl, Preis?

Hallo Zusammen#winke

Stecke gerade in meiner ersten Kryo und nachdem ich die Nachricht bekommen habe, dass nur eine Morula heute bei mir eingezogen ist, anstatt einer Blasto...hat mich noch die Apothekerin ein wenig geschockt.

Muss mir morgen Decapeptyl zur Einnistungsförderung spritzen, und die Apo meint das diese eine Spritze doch tatsächlich 213€ kostet. Ich muss etwas schlucken, die Kryo an sich ist ja auch nicht grad günstig. Da ich wenig bis keine Hoffnung für die Morula sehe, würde ich mir das Zeug am liebsten gar nicht besorgen :-(.
War die Spritze bei Euch auch so teuer? Nur das meine Apotheke mir da nichts falsches verkauft, die kennen nämlich nichtmal Utro #augen
Danke Euch und Liebe Grüße#blume

1

Ehm... Das sind sicher die 18er Packs... Ich kann gerade nicht gucken was meine gekostet haben, da ich meinen Ordner mit allen Rechnungen auf Arbeit vergessen habe :( Schau doch mal was das bei ner Online Apo kostet.

2

HI, das ist bestimmt eine Packung mit Spritzen. Ich hatte immer entweder Brevactid oder Pregnyl ( zum Auslösen und zum Nachspritzen) gespritzt . Eine Packung Brevactid mit 15000 ( 3X5000) kostet um ca. 40 Euro. Zwei Mal hatte ich nach transfer nachgespritzt. Wegen Kosten würde ich schon ein anderes medikament verschreiben lassen. das ist nur HCG drin, ob es pergnyl oder brevactid oder decapeptyl heißt ist vollkommen egal. Effekt ist der gleiche.
versuche ein anderes rezept zu kriegen, würde dir nur empfehlen.
LG und alles Gute

Leona

6

Decapeptyl enthält kein hcg

3

Nein. Das ist der Preis für Decapeptyl Depot zur Downregulierung.

Du brauchst Decapeptyl 0,1 - da kosten 7 Spritzen ca. 110 Euro. Gibt es aber leider nicht einzeln.

LG

4

Wo aus NRW kommst du?

Ich komme aus Dortmund und hätte noch eine #paket

LG

5

Danke Mädels, ich mache mich morgen nochmal schlau. Nicht das ich noch was falsches spritze #schwitz

7

Ich habe eine Spritze von der Kiwupraxis bekommen da dass kleinste Päckchen erst mit 7 Stück verkauft wird und ich nur eines gebraucht haben

8

Warum machst du Dir denn so wenig Hoffnung für die Morula? Das ist doch schon ein ziemlich weites Stadium. Das würde ich nicht so negativ sehen, ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

9

Hallo,

Lieben Dank #herzlich. Es ist halt weil die Morula normalerweise an Tag 4 entsteht und mein TF war an Tag 5. Aber man weiß nie, Du hast Recht, die Hoffnung nicht aufgeben!

Im Übrigen habe ich auch diese Packung gekauft, 7 Stück für immerhin knapp 100€. Besser als eine für 200€ ;-)
Liebe Grüße!