Wer hat den das Gefühl es wird stärker?

guten morgen mädels, wie ihr sicherlich wisst habe ich diesen Monat ja eine IUI gemacht heute bin ich bei Es plus 8 habe am montag mit 10.000 Einheiten Brevactid den Eisprung ausgelöst. In den verschiedensten foren steht ab 7 Tage sollte es abgebaut sein das HCG manche mein erst ab 10 jetzt habe ich zum spaß gestern schonmal einen Schwangerschaftstest gemacht um zu sehen wie weit der noch positiv anzeigt. Ich habe das foto mal reingestellt und irgendwie habe ich das Gefühl das der von gestern zu heute ein Muckersäckele fester ist. haben zur gleichen Uhrzeit gemacht wie gestern und auch exakt drei stunden lang nichts getrunken. Mir ist schon klar dass das sicherlich nicht aussagekräftig ist dabei Eisprung plus 8 der körper noch lange nicht so viel HCG produziert das der testen deswegen positiv ist. aber normalerweise müsste es doch so sein dass der Test schwächer wird von tag zu tag oder sehe ich das falsch was meint ihr dazu und findet ihr auch dass die zweite Linie ein Hauch stärker ist.? Oder gleich stark seid ruhig ehrlich. Oh das ganze ist so spannend bin mal gespannt wie morgen der strich aussieht #zwinker

1

Also für mich sehen die beide gleich stark aus......und ich würde mal denken das es dein eigenes HCH ist. Denn für 8 Tage nach Spritze sind die generell sehr deutlich und bei mir war da nicht mehr so viel erkennbar. Allerdings wurden die bei mir dann ab Tag 9 wieder stärker....

Ich muss allerdings gestehen das ich bestimmt 3-4 mal am Tag auf so einen Test gepinkelt habe.....weil ich es nicht ganz Glauben konnte

Viel Glück dir.

Und wenn du weiterhin täglich testest...dann sollte der von morgen stärker sein als von Tag 7
Denn das HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage.

Sprich: ein Vergleich ist deshalb am besten von zb. Test 7 und 9, Test 8 und 10 USW.....
Hoffe du weißt was ich meine.

Viel Erfolg

3

Hallo #winke boesercorsa ( was für ein lieber Name ;-) )

ich weis was du meinst :-D ich finde auch das die gar nicht so schlecht aussehen aber was mich halt noch etwas stutzig macht ist die Auslöse menge die war ja 10000 Einheiten und hab grad mal so einen hcg abbau Rechner gefunden und da laut dem wert kann es bis zu 14 Tage gehen #schwitz aber ich hoffe das es morgen schon stärker wird dann wäre das doch fast ein ganz positives Zeichen ??? Mit wie viel Einheiten hast du den ausgeflößt ?? und war es auch Brevctit ?? Liebe Grüße

7

Der Name entsprang meinem damaligen Auto ;-)...und ist bis heute irgendwie geblieben

Ich habe bei der ICSI mit 10.000 Einheiten Predalon auslösen müssen, und zusätzlich dann noch an TF+1 und TF+3 2500 Einheiten Nachspritzen müssen.

Ich habe ab Tag cor dem auslösen eine Testreihe begonnen mit SST ( 10er und 25ger ) um genau sehen oder verfolgen zu können wann das HCG raus ist.
Meine KiWu meinte zu mir das es spätestens 7 Tage nach der letzten Spritze raus sei, und wenn du also nichts nach Spritzen musstest dann kannst du davon ausgehen das es dein eigenes ist.

Auf diese Rechner würde ich nichts geben, denn ich hab es auch bei dem Versuch so ausgerechnet, aber das sind nur Richtwerte. Jede Frau baut es anders ab......der eine schneller der andere langsamer. Auch das Gewicht spielt dabei ja eine Rolle laut Rechner....aber das alles so korrekt ist......

Deshalb wie gesagt meine Testreihe.....das war schon hilfreicher.

Aber Schau gern selber nach, in meiner VK...ach warte ich Kopier dir meine Kurve hier rein, da sind auch teils Bilder dabei.....

weitere Kommentare laden
2

Ganz ehrlich sehe ich auch keine Unterschied...

Berechne doch hier mal, ob du voraussichtlich noch eigenes hcg im Körper hast:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ich drück die Daumen!
LG

4

Hallo, genau den hab ich auch grade gefunden :-D da müsste der wert gestern noch 40,36 und heute 29,36 i.E sein der müsste ja dann aber sowas von Positiv sein das ist ein 10 Test der müsste ja leuchten oder seh ich das falsch ?

5

Keine Ahnung, hab noch nie positiv getestet und nie eine Testreihe gemacht, aber hab schon öfter gehört, dass die günstigen Tests oft nicht so richtig taugen. Mir ist das immer zu unsicher und ich warte mindestens bis ES+12 und teste dann mit clearblue oder Ähnlichem. Wie hoch müsste der WErt denn morgen noch sein? Vielleicht ist es dann schon aussagekräftiger.
LG

weiteren Kommentar laden
12

Hallo wunschkind,

also ich hab mit 5000 einheiten Brevactid ausgelöst. Meine Tests waren 16!!!!! Tage danach noch positiv....aber richtig dick positiv bis ca Spritze+10. danach wurden die Trsts schwächer....ich drück dir fest die Daumen das die Tests so bleiben, bzw. noch kräftiger werden.

Viel Glück.

Lg Dany