hallöchen. Suche jemanden mit Erfahrung. Am 4.4 hatte ich meine erste IUI. Vor ES Puregon 25 gespritzt, dann mit Brevactid ausgelöst und noch 2x Brevactid nachgespritzt. Leider habe ich die rote Pest trotzdem bekommen. Aufgrund von URLAUB kann ich diesen Zyklus keine erneute IUI machen. Nun zu meiner Frage. Eigentlich habe ich meinen ES erst um den 20 Tag herum. Durch Stimmu letzten Monat natürlich früher. Kann es sein das diesen Monat der ES auch wieder früher ist? Oder kann ich damit rechnen weil keine Medis etc alles so ist wie immer? Jemand hier Erfahrungen?
Nächster Zyklus nach IUI früherer Eisprung? Hat jemand Erfahrungen?
Hallo,
ich habe gerade meine 3. erfolglose IUI hinter mir
Bei mir hat sich nichts verschoben, allerdings loese ich nur mit Brevactid aus uns stimuliere nicht... durch die ganzen Medis in Deinem letzten Zyklus koennte ich mir aber schon vorstellen, dass Dein Koerper etwas durcheinander ist...
Schoenen Urlaub!!
Drei erfolglose? Das tut mir leid. Ich hoffe trotzdem weiter. Mit durcheinander meinst du das sie genau wie im IUI Monat nach 12-13 Tagen kommt oder wie vorher eher um die 20 Tage?
Danke - aber ist nicht so schlimm, ich kenne ja die Erfolgsaussichten
Wird schon!
Ich meinte damit, dass man es wohl nicht so genau einschaetzen kann, welche Hormone noch in Deinem Koerper nachwirken. Hattest ja doch ein paar Medis.
Rein vom ES ausloesen mit Brevactid blieb bei mir alles beim Alten.