Oh Mädels. Irgendwie ist das nicht mein Zyklus. Gestern schon zu viel gespritzt und jetzt bin ich schon wieder so unsicher.
Habe mir eben Orgalutran in den Oberschenkel gespritzt. Es juckt und ist rot und hat so Quaddeln wie bei Brennesseln gebildet. Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?
Liebe Grüße und sonnigen Tag an alle.
Orgalutran kurze Frage.
Guten Morgen verena,
es ist alles gut! Ich hatte früher Orgalutran bzw. Cetrotide zum Unterdrücken gespritzt aber in Bauch, wurde mir gesagt, aber egal). Nach Jeder Spritze hat es gejuckt und gebrannt. Habe mit Stückchen Eis aus Kühltruhe die Stelle gekühlt. Hat sehr schnell aufgehört mit Jucken.
ist klar, du machst dir viele Gedanken. Für einigen von uns, es ist eine Routine ( leider) geworden, solche Kleinigkeiten merken wir nicht mehr.
Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, es läuft alles nach Plan!.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei diesem Versuch klappt.
LG
Leona
Guten morgen Verena8,
ich spritze seit Montag Orgalutran und bei mir brennt/juckt es und ist rot und wird dann ein blauer Fleck
LG Manu
Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Es hilft, gaanz langsam reinzuspritzen. Wird auch lt. Packungsbeilage so empfohlen.
LG
Danke für eure schnellen Antworten und die Mut machenden Worte.
Ich musste bei dieser ICSI auch Orgalutran spritzen, in den Bauch. Ich hab immer vorher schon die Stelle mit so einem Kühlpack gekühlt, dann gespritzt und gleich wieder gekühlt. Ich hab dann nie was gemerkt.
Vielleicht probierst du das ja bei der nächsten Spritze