Hallöchen!
ich wollte mal hören, wie es euch so während der Stimulationszeit geht?
Wir machen ICSI mit PID. Ich spritze täglich 200 Einheiten Puregon und zusätzlich 1-2 Spritzen Orgalutran.
Ich muss sagen anfangs gings mir echt gut damit aber seit die Follikel größer werden tut es richtig weh. Ich habe ca. 15 Follikel pro Eierstock. Wie viele habt ihr so?
Spürt ihr die? Ich finde Sitzen mittlerweile richtig unangenehm und hoffe, dass die 30 bald raus kommen :) Morgen habe ich den nächsten Termin.
Liebe Grüße
Stimulationsphase- wer noch?
Hallöchen,
ich bin auch gerade in der Stimmulations phase.
Weis nicht wie viele Folikel ich genau habe aber es sind auch viele glaub ich.
Heute abend um Uhr löse ich aus und habe Montag Punktion.
Es ist mein 3. Versuch (1. ICSI - 2. Kryo - 3. ICSI)
Sitzen und liegen geht mir mir ganz gut.
Mir tut beim laufen der rechte Eisterstock weh, schon seit ca. 3 tagen.
habe auch über 10 Eier im rechten Eierstock.
Dein wie vielter Versuch ist das ? Wann hast du Puntion?
30 Follikel sind ja ganz schön viele.
LG
30 Stück?? Wow, ich hab trotz großer Mengen an Menogon nur 6 Follikel gehabt und für die Punktion am Montag sind wohl nur 4 brauchbar; bei 30 könnt ihr ja ordentlich was einfrieren
Hallo Balus2014
hast du Montag Punktion? Ich schon.
Woher weist du dass nur 4 brauchbar sind?
Bei mir weis ich es noch nicht sicher, er hat keine zahl gesagt aber ich habe auf dem monitor viele gesehen und musst sogar meine Gonal Einheiten wieder etwas reduzieren weil es wohl viele waren.
wie viele ICSIS hast du schon gemacht?
lg karina
Hallo ihr lieben!
Es ist meine erste ISCI- nach zwei Fehlgeburten haben wir festgestellt das mein Mann eine Gentranslokation hat und deswegen jetzt den Weg über die ISCI mit PID nutzen müssen.
Heute war ich noch beim Ultraschall- das wurde noch mal genau gezählt und vermessen- ich habe rechts 20 Follikel und links 19.
Ich bin sehr froh, dass es so viele sind, uns wurde nämlich gesagt, dass davon auszugehen ist, das bei 10 Befruchteten nur maximal 1-2 gesunde dabei sein werden....
Dienstag morgen habe ich dann die Punktion- wer hat damit denn schon Erfahrung? Ist es sehr schlimm? Habe von einigen gehört, dass es doch ziemlich unangenehm sein soll...
Viele Grüße und allen viel Erfolg!
Hallo ihr lieben.
Ich habe morgen um 8 punktion.
Bin nervös und kann nicht schlafen.
Hoffe auch es wird nicht so schlimm. Habe angst vor der narkose spritze. Und vor Schmerzen danach. Glaub aber das es sooo schlimm nicht wird. Hab ja schon einmal geschafft....
LG