Gestern 1 iui...
5.7 mii. Spermien wurden eingeführt konzentriert ohne ejakulat. War ein kurzer piks wie bei mens.
Gestern abend hatte ich im us einen follikel von 2cm ...und abends pkatzte es dann mir tut immer noch die linke seite bissl ziehen...
Seit heut Morgen nehme ich utro 2mal täglich 200er...
Bin stolz auf meinen schatz das er das so gut konnte..ist ja nicht selbst verständlich...
Wie war es bei euch und die tage danach??
Wie hoch sind die chancen?!
wir war es bei euch iui erfahrungen gesucht
Hallo
ich habe 2 iui hinter mir. Beide negativ. Bei der ersten hatte ich eine Überstimulierung. 7 Follikel davon drei kleine. Mir ist eine Zyste geplatzt. Es war der Horror.
Meine Freundin ist bei iui 3 ss geworden. Bei ihr war alles ok. Jede Frau reagiert anders drauf. Ich wünsche dir dass das geklappt hat. Drücke dir die Daumen.
ICh bin jetzt ohne Unterstützung ss geworden. ich bin so glücklich. Hatte nämlich nach der 2 iui eine pause eingelegt. Im Juni wollte ich mit der 3 iui weitermachen.
Mein glückwunsch zur ss..ja hoffe sehr...habe aber schon lang nicht mehr so win gutes Gefühl gehabt
huhu:)
bei uns ist es morgen soweit mit der 1. iui. bin schon voll gespannt. bei mir müssen vielleicht 1-2 follikel reduziert werden, weil es nach 4 sprungreifen follikeln ausschaut. wenn es eine reduktion gibt, werde ich nicht mitkriegen, weil gleich im direkten anschluss die insemination vorgenommen wird.
hallo, ich hatte im november meine 1.IUI und diese war auch erfolgreich gewesen....1 tag vor der IUI musste ich mittags den ES auslösen und war am nächsten tag nachmittags da zur insemination...ich hatte danach mittelschmerz der nicht wegging und habe mich auch nicht geschont.
viel glück euch!
Hallo,
ich hatte 3 IUIs im Spontanzyklus. Beim ersten Mal hatte ich 2 Follis, die anderen Male jeweils 1 Folli. Leider hat es bei mir nicht geklappt. Wir stehen nun kurz vor unserer 1. ICSI.
Bei mir ist alles soweit ok, außer dass ich bald 39 werde. Die "Jungs" meines Mannes sind eher das Problem. Nur 1-4% WHO(a) Spermien - das ist zu wenig für eine IUI.
Ich habe nach der IUI auch 2 x täglich Progestan genommen. Daraufhin hatte ich so ein Ziehen im Unterleib, aber sonst habe ich nichts gespürt. Aber ich glaube es ist ganz normal wenn man nichts spürt. Ich war ja schon mal kurz schwanger, hatte dann aber eine frühe FG in der 7. SSW. Da habe ich auch bis zum Schwangerschaftstest nichts außergewöhnliches gespürt. Erst danach kam die Müdigkeit und das flaue Gefühl im Bauch. Aber das ist bei jeder Frau anders.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
VG coreopsis
Huhuuu!
Also bei uns klappte es bei der ersten IUI! Hatte 2 follis mit 21 und 22 mm löste am 05.03 um 21 uhr aus und hatte am 07.03 um 11 uhr iui! ich drück euch ganz fest die daumen und sag toi toi toi
lg spotzal mit wuzzi 9+3
Drücke dir die Dauemn, das du schon schwanger bist.
Ich hatte meine erste IUI am 20.2 und bin jetzt 11+3, war alles perfekt.
Habe mich das ganze Wochenende geschont nach der IUI und 4 Tage vor dem Bluttest hatte ich das Gefühl als würden meine Mens kommen, bin dann jede Stunde aufs Klo gerannt. Zum Glück sind wir jetzt schwanger, haben im August 2013 mit dem Projekt Wunschkind angefangen.
Danke mädels macht mir sehr mut...habe ein sehr gutes Gefühl hoffe es stimmt auch. ..schonen geht leider nicht arbeite und habe ein 2jahrigen Sohn. ..