Hallo :)
Ich nehme Estradiol 3x1 am Tag aber seit gestern habe ich schmierblutungen...kann das trotz Estradiol passieren? Hat jemand Erfahrung damit oder was ähnliches gehabt?
Ich habe morgen einen us bei der kiwu, es ist dann zt 12 und wollten wieder einen kryo versuch machen, aber jetzt bin ich sehr verunsichert da irgendwie "arbeitet" es bei mir im Unterleib und legt sich nicht...ich wollte einfach bis morgen warten aber ich bin gerade so verunsichert und ängstlich dass ich dachte ich kann hier schreiben und nach Erfahrungen fragen ;)
Ich danke euch! !!
Zwischenblutung zt10 ...aus für die kryo?
Hi...
Ich hatte in meiner 1. Kryo (natürlicher Zyklus) einen tag vorm BT (TF+14) richtig mens bekommen trotz progestan. Im folgemonat also 2 tage später habe ich den künstlichen kryozyklus begonnen. Da hatte ich 4 tage vorm BT früh eine einmalige Blutung. Ich hab mich sofort ins Bett gelegt und bin ganz straff liegen geblieben. Hab Kiwuklinik angerufen und sollte das progestan erhöhen und Magnesium nehmen und mich schonen. Die Blutungen blieb bei einmalig. Der bt vier Tage später war positiv. Im Moment bin ich 25 Ssw mit diesem Eisbärchen. Ich hatte noch einige Blutungen in der frühschwangerschaft. Im künstlichen kryozyklus soll es oft vorkommen, dass der progestanwert sehr niedrig ist, weil ja alles ausgeschaltet ist. Bei mir war es so. Ich drück die Daumen.
Noch kanns leider beides heißen bei dir....aber kryo kann sehr gut funktionieren.....viel erfolg!!!!
Ich danke dir für deine Antwort! Nur ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt: jetzt bin ich zyklustag11 und morgen soll sich eigentlich entscheiden ob wir die Kryo machen können oder nicht. Der Transfer hat noch nicht stattgefunden. Daher finde ich die Schmerzen und kleine Zwischenblutung komisch da es bei mir noch nie gab mitten im Zyklus.
Aber deine Nachricht hat mir trotzdem ein wenig Mut wieder gegeben. Ich war schon mal von eine Kryo schwanger aber dann verlor ich meine zwillingsmädchen, und seit dem ( 2 Jahre) sind alle Versuche negativ geblieben. Aber vielleicht klappt es bald wieder ;)
Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles gute !!! :D
Hallo,
ich habe im ersten Kryozyklus Estrifam genommen und meine Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut, es wurde abgebrochen. Damals habe ich nach dem US auch leicht geblutet und muss sagen, ich wollte dann auch besser das wir abbrechen. Hatte zu viel Sorge, dass das Eisbärchen in eine Umgebung zurückkommt, die nicht 100% okay ist. Jetzt klebe ich Estradot Pflaster und bin in der Kryo an PU+11 und alles ist prima, SH war gut und ich habe zu keinem Zeitpunkt geblutet. Am besten fragst Du mal deine Klinik, was dort darüber gedacht wird.
Alles Liebe!
Vielen Dank für deine Antwort. Es ist gerade das dritte Monat , ich hatte schon in Feb und April TF, beides mit Estradiol, und ich muss sagen beide mal mit auch diese blöde Symptome von Brustspannen. Zum ersten mal es jetzt ist nicht . Hast du es selber gespürt dass dein SH nicht richtig aufgebaut war? Oder war es nur im us zu sehen?
Also danke für deine Anregung , ich werde morgen es erwähnen.
Ich bin so angespannt.... :(
Guten Morgen!
Mensch Du Arme, wie sieht es aus? Nein, ich habe nichts gespürt. Meine Brüste tun damit auch immer sehr weh.
Als in diesem Zyklus meine Schleimhaut mal gut war, war ich überzeugt davon, das es nichts wird und wir wieder abbrechen müssen weil sie sich nicht aufbaut. Und siehe da, alles war gut, irgendwie ist das immer so unterschiedlich bei mir.
Ganz liebe grüße,
ich drücke die Daumen!!