PU+12 und sooo ein schlechtes Gefühl

Ich bin heute PU+12, TF+9 und ich habe das sichere Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat! Wir hatten auch nicht gerade tolle Voraussetzungen (als beste Eizelle wurde mir an PU+3 ein nicht so toller 6-Zeller eingesetzt. Die andere war, glaube ich, noch schlechter.) Ich wüsste auch gar nicht, wieso es bei uns einmal klappen sollte.... Sorry, muss gerade ein bisschen rumjammern.... :-(
Im Moment habe ich gerade null Anzeichen. Ich hatte bis jetzt immer mal wieder typische Mensschmerzen, die sind nach einer Weile aber immer wieder verschwunden.

Bis gestern taten mir meine Brüste ziemlich weh, vor allem die linke. Auch das wird nun besser :-(
Bei der 1. ICSI habe ich PU+13 bereits leichte Blutungen bekommen. Also weiss ich bald mit Sicherheit Bescheid... Am Mittwoch ist (oder wäre) Bluttest...
Ich weiss nicht, aber im Moment habe ich einfach das sichere Gefühl, dass ich nie das Glüvk haben werde, Mama zu sein :-(

1

Hey,

Kopf hoch! Auch ein 6-Zeller kann es schaffen! Hoffe ich, zumindest habe ich auch an PU+3 einen 6-Zeller zurückbekommen :-) Mir wurden bei Punktion 13 Follikel entnommen, wovon nur 3 Eizellen waren! Da war ich auch sehr traurig. Aber von den 3en ließen sich 2 befruchten, 1 hat sich nicht weiterentwickelt und den den übriggebliebenen 6-Zeller habe an PU+3 zurück erhalten! Mir wurde aber nicht gesagt das ein 6-Zeller an PU+3 nicht so doll ist :-( Ich drück dir die Daumen!

Lg

2

Oh, dann hoffen wir doch, dass wir zwei ganz starke 6 -Zeller haben, die bei uns bleiben wollen!
Obwohl ich eben das Gefühl habe, dass sie sich bereits verabschiedet haben...
Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!

3

Das hoffe ich auch!!!
Ich habe hier aber schon oft gelesen das alle SS-Anzeichen auf einmal weg waren und sie trotzdem schwanger waren! Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich überhaupt

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich kann deine Sorgen und deine Enttäuschung nur zu gut verstehen ich war in der gleiche. Situation wie du.

Mir wurde Anfang April auch ein 6 Zeller in B Qualität eingesetzt. Nur die EINE weil es nicht mehr bis zum TF Tag geschafft haben.
Das war für mich in dem Moment ein herber Schlag und
ich dachte mir

das wird nie was ....ABER!!!

Der kleine eine Krümel wollte bleiben und hat es sich aktuell gemütlich gemacht. Nächste Woche ist der erste US!!
Glaub an dein Eichen !! Wir brauchen nur das eine RICHTIGE #liebdrueck

6

Oh, das ist soooo toll zu hören! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Das gibt mir wieder ein bisschen Mut - danke dir!

9

Danke Dir !!

Ich hoffe wirklich sehr das der US eine schöne intakte SS bestätigt , bisher freue ich mich eher leise da ich bereits 4 FG hatte.

So weit war ich allerdings noch nie. Täglich zerrt und reißt es fast stündlich in meinem Unterleib da muss dieses Mal einfach was in mir sein was Leben und wachsen will #verliebt #hicks
Als ich nach der PU enttäuscht und hoffnungslos war haben mir hier im Forum viele Mädels mit ihren positiven Erfahrungen und Gedanken Mut gemacht das war Balsam für die Seele. Das war toll und dafür bin ich bisher immer noch dankbar!!

Wir sollten niemals den Glauben daran verlieren das jede Behandlung zum Erfolg führen könnte denn auch aus einem hässlichen Embryo kann ein schönes Kind werden. Diese Erkenntnis hat mir in der WS oft Kraft gegeben.

Ich wünsche Dir das allerbeste #liebdrueck

7

Hallo,
Ich versuche dich sooooooo gut!!!! Bin heute TF +12 u kann Dienstag testen bzw geh zum BT! Ich hab an PU +5 zwei morular zurück bekommen anstatt Blastos!! Ich war u bin echt enttäuscht u hoffnungslos! Ich schwanke zwischen fühl mich gut u total mies! Ich hab so gut wie nix. Nur leider zwei typische Anzeichen die ich immer hab wenn die Mens kommt. An der rechten Brust hab ich da immer eine Stelle die schmerzt u ich hab (sorry) etwas Ausfluss!!!
Ich hab so Angst vor Dienstag!!!!! Sind jetzt selbstzahler u hatten den 8 TF!!!!!
Ich drück dir aber ganz ganz feste die Daumen!!!!!

Viel Glück

8

Mir geht es genauso.

Bin PU +11, TF +9. Hatte von Anfang an wenig Hoffnung. Hab 3 Vierzeller in schlechter Qualität an TF +2 bekommen.

Hab extreme Mensschmerzen seit Tagen.

Es ist unsere 2. Icsi. Bei der 1. Icsi war alles anders und auch positiv, hat nur leider bis zur 8. Ssw gehalten.

Ich wünsch dir, dass alles gut wird.

LG awa

10

Alles alles Gute!!! #klee

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! #liebdrueck

LG