Bald erster Termin in der Kinderwunsch klinik.was erwartet mich da?

Hallo ich hatte 2 FG . Seit der letzten FG will es nicht klappen . Hab Schilddrüsen unterfunktion nehme l thyroxin und hab sehr wenig und kurze Regelblutungen . Mein Mann hat ein gutes SG .. Was wird bei uns beiden gemacht und was für medikamente kriegt man da ??? Ich frage nicht nach künstliche Befruchtung sondern nach den medikamteb oder Behandlungen die man dort bekommt

1

Hallöchen!

wir sind auch wegen zwei Fehlgeburten in die KIWU Behandlung geraten.

Also wegen seltenen Regelblutungen versucht man grundsätzlich den Zyklus zu unterstützen- zu schauen, ob du denn regelmäßige Eisprünge hast und wenn nicht diese zu unterstützen- wahrscheinlich würdest du mit LOW-Dose stimuliert und dann habt ihr GV nach Plan. :)

Bei uns war es beim ersten Termin so, dass wir ein Gespräch hatten und uns beiden Blut abgenommen wurde

Viel Erfolg!

2

Danke für deine Antwort

Ich hab Eisprünge ... Laut ovu und auch clearblue Monitor .... Was ist denn Löw Dosis?

Wonach wird den bei der ersten BT geguckt ??? Wurde auch ein hormonstatus und ultrasxhall bei dir gemacht

3

Hormonstatus- genau danach wird Blut geguckt.

Low-Dose heißt einfach nur, dass man mit ganz niedrig dosiert versucht den ES zu kontrollieren.

Ja- Ultraschall wurde auch gemacht. Ich weiß aber nicht mehr, ob gleich beim ersten Mal oder erst beim zweiten Mal.

Habt ihr eine human-genetische Untersuchung gemacht? Wir wurden beide zur Genetikerin geschickt nach der zweiten Fehlgeburt- und haben dann auch da den Grund für die Aborte gefunden.

weitere Kommentare laden