Positiv <3 bei PU+13 / TF+8

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir können unser Glück kaum fassen!
Die erste ICSI für´s Geschwisterchen ist positiv! Zumindest sagt das mein Test #herzlich
Ich hab die letzten Tage schon leicht positiv mit den Frühtests getestet und heute nochmal einen gemacht - bin heute bei PU+13 und TF+8 - das Foto könnt ihr im Anhang sehen :-)
Wir freuen uns aber noch ein wenig vorsichtig - weil ich ja letztes Jahr spontan schwanger geworden bin und wir unser Baby in der 10. SSW gehen lassen mussten...
Ich hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht #paket#paket

Wie geht es denn den anderen, die auch in der Warteschleife hingen bzw hängen? Habt ihr auch schon einen Test gemacht? Daumen sind noch immer feeeest gedrückt #sonne

GLG

1

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du was nachspritzen müssen?

5

Danke #herzlich

Nein, ich habe mit Decapeptyl ausgelöst (das enthält gar kein HCG) und habe am PU-Tag 1500 iE Pregnyl gespritzt bekommen...

GLG

2

Wie schön von dir diese Nachrichten zu hören #herzlich#herzlich

Merkst du irgendwas?

Ich teste erst am Donnerstag, und hab soo Angst dass der Test negativ ist.
Hab seit gestern in der Lendenwirbelsäule Schmerzen, heute sind sie wieder fast weg. Gestern hatte ich auch 1 Stunde Bauschmerzen wie wenn die Regel komen würde, war dann aber alles wieder weg....

6

#herzlich

Nein, eigentlich nicht - meine "Anzeichen" sind gleich geblieben - extrem viele Pickel und jetzt auch noch vermehrt Müdigkeit... aber sonst.. ab und zu zwickt es mal im UL - aber das ist kein Anzeichen, glaub ich ;-)
Solche "Regelschmerzen" wie du sie beschreibst, hab ich auch ab und an...

Drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test!! Das er auch richtig fett positiv ist! #klee

GLG

3

Oh wie schoen. Herzlichen Glueckwunsch. Wuensche dir eine traumhafte Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

7

Danke Dir, ganz lieb #herzlich

4

Hihi,

Herzlichen Glückwunsch:-)

Ich bin heute PU+14 und TF+ 9, nachdem es mir wegen der Überstimulation seit Samstag richtig mies geht habe ich auch heute Morgen getestet, SCHWANGER. Ich war schon in der KIWU zum Blut abnehmen wenn ich Glück habe bekomme ich heute noch das Ergebnis. Ich hätte eigentlich erst nächsten Montag BT.

Dir alles Gute.
Lg
Niccy

8

Hey Nicci,

oh wie schön - auch dir herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich
Bin schon gespannt auf deinen Wert :-) Ich hab erst am kommenden Montag BT - bin auch schon sehr aufgeregt <3

GLG

9

Danke dir.
Leider bekomme ich erst morgen früh mein Ergebniss.
Ich hätte ja auch eigentlich erst nächsten Montag BT, aber da es mir so schlecht geht und ich heute dort war hat sie gleich BT angenommen, zumal der Test heut morgen eindeutig war. ich drück uns die Daumen das sich unsere Krümel schön fest beisen und bei uns bleiben

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch! Unser Glück nach erster ICSI fürs Geschwisterchen war leider nur von ganz kurzer Dauer. Ihr habt sicher mehr Glück!

Barrik

13

Ja das hab ich gelesen bei dir :-( Tut mir wahnsinnig leid...
In mir steckt auch die Angst, dass es wieder von uns geht - wir hatten das ja letztes Jahr schon einmal...
Wünsch dir alles Liebe #klee

GLG