Auch unser 2. Versuch ist negativ. Wie immer kündigt sich meine Mens mit leichter, brauner Schmierblutung an. Es ist vorbei und ich bin einfach nur am Boden.
Weitere Hoffnung zu haben fällt mir schwer, da wir einfach keine zeitgerechten Eizellen mit guter Qualität hinbekommen.
Ich bin so wütend auf meinen Körper!!!
PU+13 und Schmierblutung
Hi, nadsch,
es tut mir leid für dich, lass dich .
Eine möglichkeit dies herauszufinden- PID. Dann weißt du, warum diese schlecht sind. Womit hast du stimuliert?
LG
Leona
Ich habe mit Menopur stimuliert. Aber nur mit 150 Einheiten, da ich PCO habe. Ich denke, vielleicht muss man mal höher stimulieren?
Ich weiss nicht, wo in der Schweiz PID angeboten wird. Aber ich werde die Ärztin auf jeden Fall darauf ansprechen. Danke!
Menopur ist gut, enthält FSH+LH. Mit höher stimulieren- sone Sache, du hast bestimmt noch einen guten AMH-Wert. wenn ja- liegt Risiko einer Überstimulation.. Ist SG deines Mannes OK?
LG
lass dich mal ich weiss wie es dir gerade geht mache das gleiche gerade durch hatte vor 2 Wochen pu und blutung fing freitag an und es ist unsere 3. icsi ich soll noch weiter clexane spritzen und frage mich wieso? gewebefetzen sind dabei, alles aus...es ist so gemein
Es ist echt zum kotzen, sorry! Ich hadere gerade völlig mit dem schicksal...oder mit was auch immer.
Das SG meines Mannes ist okay. Nur bei diesem Mal war es wohl nicht so toll. Er hatte extrem virl Stress. Aber die Qualität unserer Embryonen war ja schon beim 1. Mal nicht git. Und da war sein SG gut. Ich weiss echt nicht weiter...