Hallo zusammen,
Ich hab grad mein 8. negativ kassiert und bin am Boden zerstört!!!!
Wir haben bei PU immer zwischen 12-16 EZ gehabt gute Qualität und eine gute Befruchtung von 8-10 EZ. Aber zwischen Tag 3-4 bleiben die meisten stehen u entwickeln sich dann langsamer! Mein Mann hat OATIII. Haben jetzt eine imsi gemacht! Ich hab Endo entfernen lassen. Gerinnung Immunisierung Genetik alles getestet. Hab auch schon in den Zyklen vorher Fertilovit genommen Omega 3 u alles mögliche!!!
Was kann ich noch tun???? Habt ihr Tips????
Danke!!!
Schlechte Embryonen was tun??????
Oh nein. Oh nein. Oh nein. Eisblume, es tut mir so unsagbar leid. Ich hab's dir sooo gewünscht! Scheiße. Viel hab ich nicht, aber etwas Kraft schicke ich dir. Lass dich mal ganz feste drücken.
Unsere Lage sieht ja nicht viel anders aus. Ich hab PCO und Endo. Mein Mann hat OAT III. Unser Arzt aus der letzten Klinik meinte, es liegt leider am Sperma. :/
Ich hab das so verstanden, dass die Qualität unserer Eizellen durch unsere Erkrankungen ja schon etwas leidet. Wenn die nicht so guten Eizellen dann also auch noch nicht so gute Spermien abkriegen, ist keine optimale Voraussetzung gegeben, dass sie sich gut entwickeln. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
Leider weiß ich nicht, was man noch tun kann. Mir fällt nur noch TCM und Akupunktur ein. Ansonsten, wenn ihr die Kraft habe, weitermachen und darauf hoffen, dass irgendwann die 2 richtigen Zellen zusammenfinden.
An der Einnistung kann es nicht liegen? Habt ihr da zusätzlich noch irgendwas gemacht?
Danke dir!!!! Ja so wurde u s des auch gesagt!!! Das sperma hat zu wenig Kraft um den Start Funken zu geben u die Kraft zu geben das es sich gut entwickelt!!! Tcm u Akupunktur hab ich schon gemacht!!! War gut kann ich mir auf Dauer nur nicht leisten!!!!
Für die Einnistung habe ich des scratching machen lassen die Spritze u hatten schon schlupfhilfe. Ich hab Granocyte Fragmin =Heparin gespritzt u Prontogest
Lg
Tut mir so leid dass alles zu lesen und wie du leidest.
Waere Spendersamen eine Moeglichkeit fuer euch?
Die EZ früher zurücknehmen?
Ich hatte einen TF (Kryo) mit einem Zweizeller....erfolgreich
Für bessere Spermien mal folgendes tun:
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Argentum metallicum
Argentum metallicum regt die Arbeit der Keimzellen sowohl bei Frauen, als auch bei Männern an. Das heisst, dass es bei Frauen zu einer besseren Eizellenreifung kommt und bei Männern mehr und fittere Spermien produziert werden. Frauen nehmen das Mittel ab dem ersten Tag der Menstruation bis zum Eisprung, Männer durchgehend. Mein Sohn ist auch in einem Argentum-Zyklus eingezogen. Bei mir holte das Mittel den Eisprung eine Woche nach vorne.
Testes comp
Ähnlich wie Argentum metallicum, regt dieses Mittel die Keimzellen in Männern an. Die Anzahl und die Motilität der Spermien kann dadurch verbessert werden.
Täglich 2x10 Globuli für deinen Mann
Mindestens 3 Monate lang einnehmen, weil die Spermien 72 Tage! zur Reifung brauchen, erst nach dieser Zeit kann man eine Verbesserung merken.
Argentum metallicum D6
Wie Testes comp, regt Argentum die Keimzellen bei den Männern an. Die Anzahl und die Motilität der Spermien kann dadurch verbessert werden. Ausserdem hat es eine beruhigende Wirkung und hilft dadurch bei Impotenz und bei früzeitigem Samenerguss.
Täglich 1-2 Tabletten für deinen Mann
Mindestens 3 Monate lang einnehmen, weil die Spermien 72 Tage! zur Reifung brauchen, erst nach dieser Zeit kann man eine Verbesserung merken.
Wir hatten TF schon an PU +2/3/4/5! Alles dabei von 4 Zeller bis Bladtos!! Aber danke für die vielen Infos ich les mich mal durch!!!!!!
Hey eisblume!
Was hast Du denn so alles mögliche genommen? Vielleicht stimmt auch da das Gleichgewicht bei so vielen verschiedenen Zusatzstoffen nicht mehr.
Ich würde mal schauen, dass das q 10 stimmt ( nicht zu lange nehmen und nicht zu viel!!!) und dass Du gute Stimu-Medis bekommst. Den Rest kannst Du Dir über ausgewogene Ernährung "beiholen", ich finde ein bisschen was kann man auch tun und nicht nur die Medizin machen lassen.
Deinem Mann würde ich auch mit q 10 füttern, einmal die Woche mindestens zum Sport schicken.
Ich bin mit dem Programm ganz gut gefahren!
Mensch , nach 4 ICSI's ist das natürlich hart. Und wenn ihr es nochmal mit Blastos probiert? Das hatte doch geklappt!
imix
Wir haben uns auf des Fertilovit der Klinik verlassen u ich hab zusätzlich noch die Fischöl Kapseln genommen!! Des q10 kann man des testen lassen?? Des war aber auch mit ner guten Menge im Fertilovit
Ich habe mit Decapeptyl downreguliert u mit Merional stimuliert! Ich hatte 10 befruchtete Eizellen da war die Qualität super!
U dann wenn's um den Samen geht Haut nix mehr hin. Wir wollten ja blastos
Wir haben uns auf des Fertilovit der Klinik verlassen u ich hab zusätzlich noch die Fischöl Kapseln genommen!! Des q10 kann man des testen lassen?? Des war aber auch mit ner guten Menge im Fertilovit
Ich habe mit Decapeptyl downreguliert u mit Merional stimuliert! Ich hatte 10 befruchtete Eizellen da war die Qualität super!
U dann wenn's um den Samen geht Haut nix mehr hin. Wir wollten ja Blastos aber hatten an PU+5 nur 2 morular übrig!!
Ja mein Mann ist etwas übergewichtig aber nicht schlimm! Hat ein Bauch sonst nix. Wir bemühen uns sehr gesund zu essen u Sport zu machen. Aber er hat ein kaputtes Knie u kann deswegen nur bedingt Sachen machen!!!
Danke dir!!!!!
Oje, das tut mir furchtbar leid.
Ich finde es bewundernswert, dass du immer wieder die Kraft findest, einen
neuen Versuch zu starten.
Der Lebensgefährte meiner Freundin hat leider auch OAT III. Sie haben Ende letztes Jahr das 4. negativ kassiert und es überhaupt erst einmal ins Blastozystenstadium geschafft.
Ihr KIWU-Doc hat Ihnen erklärt, dass sich die Gene der Samenzelle erst an Tag 3 dazu schalten, dh, wenn man beobachten kann, dass die Ausfallsrate an Tag 3-4 immer sehr hoch ist, die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass die schlechte Spermienqualität der Hauptgrund dafür ist. 100%ig kann das aber natürlich niemand sagen.
Sein SG sah beim letzten Versuch so aus, wenn ich mich richtig erinnere: 1% normal geformt, 2% langsam beweglich, 8% ortsbeweglich, 90% unbeweglich, restliche Werte auch schlecht.
Sämtliche Nahrungsergänzungsmittel, Homöopathie und dergleichen brachten in über einem Jahr NULL Verbesserung.
Beim letzten Kontrollspermiogramm vor dem nächsten Versuch war aber eine Verbesserung zu sehen - vielleicht lag es an der Akkupunktur, die er seit 4 Monaten macht....
Danke für deine Antwort!!!!
Mein Mann hält leider noch nicht all zu viel von Heilpraktikern oder Alternativen Behandlungen!! Er meinte nach dem Gespräch mit dem Prof schauen wir weiter!!! Er würde es für mich und uns schon machen aber er hält nicht all zu viel von dem hokus pokus!!! Ich hoffe wir haben da noch Hoffnungen!!!
Hat es denn dann geklappt bei deiner Freundin??
Lg
Wie gesagt, haben die Nahrungsergaenzungsmittel, und Homöopathie bei ihm auch nichts gebracht, als ein Loch in der Geldboerse.
besser wurde es jetzt durch die Akupunktur, vermutlich.....
Sie sind jetzt mitten im 5. Versuch.....