T+5 Bauchkrämpfe

Guten Morgen,

bin heute T+5 und bin mit starken Bauchkrämpfen aufgewacht! Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Bin dann direkt zur Toilette da meine Blase ziemlich voll war, aber daran lag es nicht, die Schmerzen sind immer noch da. Hatte das schon mal jemand von euch? Ich nehme jeden Abend das Crinone Gel. Kann es davon kommen?

Lg

1

Hallo,
ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich möchte dir sagen, dass man Crinone eigentlich morgens nehmen sollte. Das hat man mir in der Kiwu x-mal gesagt.

Durch die Bewegung am Tag verteilt sich das Progesteron und wenn man es vorm Schlafen nimmt, bleibt es wie ein Klumpen ,löst sich nicht gut auf und verteilt sich nicht gut.

Ich hoffe, jemand kann dir deine Frage beantworten, ansonstne würde ich in der Kiwu anrufen.
Viel Glück!

2

Danke für deine Antwort! Mir hat man gesagt ich soll es abends nehmen. Weil man ja auch davon müde wird und damit man nicht so nen Ausluss davon bekommt.

Lg

3

Ich soll das Crinone auch abends nehmen ... aber die Sache mit der Bewegung macht total Sinn .... Morgen ist mein BT... Und da er sicher negativ ist, werde ich es einfach beim nächsten Mal morgens nehmen ...

weitere Kommentare laden