Crinone geht nicht mehr" richtig rein"

Hallo,

ich habe eine Frage zu Crinone. ich benutze es jetzt seit 10 Tagen und hatte nie Probleme. Seit gestern habe ich aber das gefühl, ich bekomme nicht mehr genug Gel rein.

Bisher hat sich das immer gut verteilt und im Laufe des Tages hat es etwas geschmiert, aber keine Klumpen oder so, wie andere das beschrieben haben. Heute musste ich 4x ansetzen bis der Applikator leer war und direkt danach lief schon ein bißchen raus. Habt ihr einen Tipp?

1

Wenn die Reste nicht raus kommen oder du sie nicht selbst raus bekommst vielleicht mal zum Gyn gehen.
Ich musste mir das auch mal rauspopeln lassen #schrei

Deshalb - einmal Crinone und danach nie wieder #schwitz

2

oh weia...

hattest du das auch, dass du das Gefühl hattest, es geht nix mehr rein und lubbert schon beim Einspritzen?

3

Ja. Meine Gyn hat dann auch ordentlich was raus geholt.

4

Hallo,

ja, das muss man mit den Fingern ab und zu mal rausholen. Ich hatte das damals jeden 2. Tag gemacht. Ist aber nicht weiter problematisch.

LG

5

Ich fand Crinone total ätzend #zitter. Hab irgendwann das Gefühl gehabt, dass ich den Applikator nicht mehr rein bekomme und ich unten rum total eng bin #schein. Bin dann auf Utro und Famenita umgestiegen. Da kam ich besser mit klar :-).

6

Ich hab dann immer einmal aufgeräumt und das alte Zeug rausgeholt ;-).

7

....so hab ich´s auch gemacht :-) immerhin musste ich das Zeugs ganze 12 Wochen lang nehmen....

dein Kleiner ist aber gut gewachsen - mein kleiner Schatz ist gerade mal 1 Kilo (na vielleicht 1,5 ;-)) schwerer, dabei geht's schnurgerade auf seinen ersten Geburtstag zu....

LG Ulrike

8

Hallo liebe Ulrike,

er ist eigentlich eher leicht für seine Größe ;-) - aber er sieht auch aus wie ein 6-Monats Baby - tut mir manchmal leid, weil die können natürlich schon viel mehr als er ;-).

Wahnsinn, wie weit du schon mit Nummer zwei bist :-).

Liebe Grüße
jada

weiteren Kommentar laden