Hcg Spritze

HAllo Leute

Ich habe die Spritze auch benutzt allerdings zum Abnehmen habe damit letzten Montag

Angefangen Bis ca Freitag Mähne immer 0,5 gespritzt

Wollte wissen wie lange es im Blut zu erken ist ?

War am Montag beim Frauenarzt weil ich am Wochenende meine Periode nicht bekommen habe er hat dann Blut abgenommen und meinte sie sind schwanger hatte

Auch die Anzeichen dafür Müdigkeit schmerzende Brüste Übelkeit und aussetzten

Meiner Periode

Ich bin mir aber nicht sicher

Heute war ich wieder beim Arzt der meinte ist nicht sicher habe heute meine Tage bekommen ?

1

hallo,

du nimmst HCG zum abnehmen , lese ich das richtig ? Wie um alles in der Welt kommt man auf so einen Schwachsinn ?

Wenn Du HCG spritzt hast Du natürlich auch die Symptome einer Frühschwangerschaft !
Dein Post ist schwer zu verstehen weil du irgendwelche absätze setzt wo keine hingehören.

hast Du deinem Arzt gesagt das Du HCG spritzt? #kratz

3

Ja das hätte mir jemand empfohlen hatte das letztens Jahr auch genommen

Da hatte ich solche Symptome nicht

Da wusste ich auch nicht das dass schwangerschaft Sympthone sind

Wie gesagt habe letzze woche Montag damit angefangen und am Freitag damit aufgehört

War diesen Montag beim Arzt hier hat Blut abgenommen am Mittwoch habe ich dann die Ergebnisse bekommen das ich schwanger bin habe heute aber meine Tage bekommen

4

Ja aber es ist doch logisch wenn man HCG spritzt dass auch ein SST positiv ist.

weitere Kommentare laden
2

Entschuldigung aber HCG zum abnehmen???? Wer hat dir gesagt dass sowas klappt? Totaler Quatsch.

Und wenn Du HCG spritzt ist doch wohl logisch dass ein SST positiv ist. Du wirst nicht schwanger sein.

6

Hallo,

es spielt doch absolut keine rolle warum sie das macht und wer ihr das gesagt hat, sie frägt uns nach Rat wann die Spritze raus ist!!!! Und sie will bestimmt nicht irgendwelche vorwürfe oder ähnliches hören.

Schau mal hier: http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
ich glaube nicht das du schwanger bist wenn du heute deine Periode bekommen hast waren die Anzeichen und der positiver Test mit großer Wahrscheinlichkeit von deinen Spritzen.

Alles gute

7

Ich habe doch auch nur meine Meinung dazu gesagt, was war daran so schlimm?

Wenn Du es falsch aufgenommen hast tut es mir leid.

8

Vielen Dank

Es sind leichte Blutungen bin mir nicht sicher habe meine Periode auch erst 1 Woche später bekommen

weitere Kommentare laden
15

Also wenn du versuchst schwanger zu werden, was ja der Fall sein dürfte. (Ausser ich hätte das falsch interpretiert), dann spritz dir bitte nicht irgendein Zeugs zum Abnehmen, wo du gar nicht weisst, was für Auswirkungen das auf eine SS hat. Und offensichtlich hast du dich ja nicht informiert.
In diesem Fall kommt das Hcg sicher von der Spritze. Also wirst du nicht schwanger gewesen sein.