Hallo
Habe seit Samstag einen mega dicken Bauch. Druck Schmerz im Unterleib. Kein Appetit. Sonst aber gut. Keine anderen Anzeichen. Mein Schatz brachte mich zur Vorsicht in Klinik . Wurde wieder Heim geschickt soll mich in kiwu melden solange ich kein Atemnot habe sei alles gut.
Nun habe ich Problem das ich net soviel Pipi machen kann. Trinke wie ein Weltmeister aber harnberhalt lässt zu wünschen übrig.
Kann mir jemand tip u Ratschlag geben bitte. Ist das normal nach PU. Hatten 15 Eierchen bei PU.
Danke für eure Hilfe. LG
Lawi
PU+5 und TF + 2.... und dicken Bauch
Liebe Lawi
Bin PU+1; hatte 20 Follikel.
Mein Bauch sieht auch aus, als wär ich schon im dritten Monat. Mir schlägt das ganze auf den Magen; gemäss meiner Klinik aber völlig normal. Die vergrösserten Eierstöcke brauchen mehr Platz, das drückt auf alles drumherum liegende: Magen, Darm, Blase, etc.
Mach dir keine Gedanken, das kommt gut!
Wann hast du BT?
Meine WS-Achterbahn dauert bis am 21.05......
sadsadsad
kleine Korrektur:
Bin TF+1, PU+6
Hey lawi, ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Kann dir zwar keine Tipps geben, aber der Krümel wird es sich schön gemütlich machen.
Hallo,
bei mir wurde es damals besser, als ich anfing Clexane zu spritzen. Spritzt du Blutverdünner?
Vorher konnte das Wasser irgendwie nicht abtransportiert werden aus meinem Körper
LG