PU+7, TF+5 Einnistung? Blutung!

Hallo Ihr Lieben,
Bin heute TF+ 5, habe vergangenen Mittwoch einen Zweizeller zurück bekommen. Seit dem Transfer habe ich immer wieder Druck und Stechen im Unterbauch und in der Scheide.Gerade habe ich etwa 1, 5 Stunden nach Einführung einer Farmenita-Kapsel etwas Blut im Schlüppi entdeckt und beim Abwischen war roter Zervixschleim am Toi-Papier.Ist das jetzt wieder mal das Aus oder kann ich noch hoffen? Was meint Ihr? Bin heute Zyklustag 18, mein Zyklus dauert sonst 26-28 Tage. Bluttest ist erst am 21.5.

Könnt Ihr mich aufbauen?

Lg, giraffenzwerg

1

Hey. Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber bei mir war es so und es hat geklappt.
Drücke dir alle Daumen!
Machst du vorher einen Test? Bzw eine Testreihe?

LG

2

Also die Blutung war ziemlich direkt danach wieder weg und kam auch noch nicht wieder. Ich werte das mal als gutes Zeichen! Außerdem hab ich etwas Sodbrennen und ein unangenehmes Magengefühl... Ich werde vorher bestimmt testen, aber ich weiß noch nicht, wann. Vielleicht Dienstag. Oder ist das zu früh? Ne Testreihe wollte ich eigentlich nicht machen.Ich hab hier einen Presense Frühtest und einen Clearblue digi. Oh ich bin soooo aufgeregt!!!
Liebe Grüße, giraffenzwerg

3

Guten morgen Giraffenzwerg,

also ich werte das als gutes Zeichen :-) mir ging es genauso und gestern habe ich die Nachricht bekommen das ich schwanger bin. Gestern war ich PU+14 und TF+6.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden