Hallo alle Zusammen,
Wir hatten im Februar unsere erste ICSI, leider konnte der Transfer nicht statt finden. Die Spermien wollten nicht so, und auch nicht die vorher extra dafür eingefrorene "Portion". Keine davon hatte beim Auftauen überlebt. Also wurden die unbefruchteten Eizellen vitrifiziert.
Für die Kryo musste mein Mann öfters in die Klinik zur Spermaprobe, damit wieder was eingefroren werden konnte, falls bei Frischabgabe nichts dabei wäre.
Am 10.4 fing ich an mit Progynova, 3x täglich. Am 22.4 war es soweit, bei meinem Mann wurden Spermien gefunden und sie benötigen nicht mal das eingefrorene Material. Alle meine unbefruchteten Eizellen haben das Auftauen überlebt. Ab da 3x2 Utrogest. 5 wurden befruchtet. Zum Transfer haben es zwei geschafft. Das Hibbeln hat begonnen.
Leider negativ, gestern war BT. Das zieht mich immer noch runter wenn ich dran denke.
Aber worauf ich eigentlich hinaus möchte. Diese beiden Medikamente im Kryozyklus setzen mir mehr zu als bei der Icsi. Ich meine damit psychisch. Bin sowas von launisch und total unausstehlich. Mag mich selbst nicht mehr leiden. Habe gestern Medikamente abgesetzt und bin gespannt wann mein eintrudelt.
Wann bin ich wieder die alte? und emfindet das von euch noch jemand so?
Viele Grüße und Danke fürs Lesen
Kryo schlimmer als ICSI
Ja! Hier, ICH!! Ich habe drei ICSIs hinter mir und stecke gerade in unserer ersten Kryo. Bei den Frischversuchen habe ich so ziemlich alles mitgenommen von Notaufnahme nach PU über stationärer Aufenthalt mit Überstimulation. Aber diese Kryo macht mich fertig! Das Gynokadin ist ja schlimmer als Utrogest! Ich bin furchtbar launisch und leicht depressiv und könnte im Stehen einschlafen. Die Stimus empfand ich als nicht halb so schlimm...
Gruß
Barrik
Schade, dass es nicht geklappt hat
Ich komme mit Progynova auch nicht so gut zurecht.
Abgesehen von der Laune gibt`s sofort Wassereinlagerungen
Ich bevorzuge daher, wenn möglich, einen Spontanzyklus.
LG
Huhu
Tut mir leid das es nicht gut gelaufen ist bei Euch
Bin grad in der zweiten Kryo nach negativer IVF..und ich bin auch total genervt! Klebe Estradot Pflaster und dann ab vor TF Utro. Mir haben die Spritzen auch weniger ausgemacht! Dieses Kleben, immer daran denken, ein Tag Pause…dann wieder eine andere Anzahl von Pflastern, und und und. Mir ist schlecht und zickig bin ich auch. Schlimm! Das nächste Mal frage ich nach einem Spontanzyklus, damit auch ich endlich sagen kann "eine Kryo ist viel entspannter als ein Frischversuch".
Alles Liebe für dich und die anderen Mädels hier
Hanni
Danke euch für die Antworten. Dann hat es wenigstens einen Grund, warum ich so drauf bin.
Drücke uns allen die Daumen.