Huhu,
ich muss mich mal etwas bei euch ausweinen hatte am 5.5. meine iui und seit diesen Montag hab ich aufeinmal eine Erkältung bekommen, ich hab mich selten so Besch..eiden gefühlt vorallem weil ich meinen versuch ja nicht gefährden möchte, kann ich ja keine Medis nehmen hab das Gefühl mein Kopf platzt jeden Moment, am Sonntag ist NMT ich hoffe so sehr das ich belohnt werde!
Musste das mal loswerden euch alle noch einen schönen Tag und drücke allen die Daumen! Liebe Grüße
iui -Erkältung :-( silopo
Alles gute das es nach deiner anstrengung auch klappt und du belohnt wirst
Dankeschön
Hallo!
Ich hatte ebenfalls am 5.5. meine 3. IUI und war JEDES Mal ein paar Tage nach der IUI krank oder erkältet, was ich sonst selten bin! Frage mich schon ob das am Utrogestan oder so liegt?!
Ich kann dir auf jeden Fall nachfühlen. Gute Besserung und viel Erfolg!
Lamida
Huhu, ich habe am 3.5. Abends Brevactid gespritzt, und jetzt 8 Tage später die Erkältung bekommen, meinst du das so lange im nachhinein, eine Erkältung noch ausbricht.. Sonst habe ich nicht stimuliert ist meine erste iui.
Danke dir auch viel
Ich denke, dass es bei mir eher vom Utrogestan kommt und nicht von der Auslösespritze. Meine Kiwu meinte auch, dass dieses die Abwehr etwas herabsetzt. Nimmst du kein Progesteron?