Das ist unsere 3. icsi und bei mir wachsen sie Follikel richtig schlecht ... Einmal hatte ich 11 und einmal 7 ... Immer nur 2 befruchtete die dann eingesetzt wurden...
Jetzt hab ich nur 3 "große" ... Aber genau weiß ich das morgen
Ich glaub mit drei brauch ich doch gar net mehr hoffen oder?
Ich bin so niedergeschlagen und weiß grad einfach net wohin mit meinem Kummer ... Mein Mann versucht sein bestes aber er hat ja auch keine Erfahrung Die er mir mitteilen kann
Sorry für den langen Text
Aber es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen sagen könntet ... Und ich weiß , ihr seit alle keine Hellseher
Danke ihr lieben
Nur 3 Follikel .. Nullbefruchtung wahrscheinlich oder?
Also richtig schlecht würde ich das jetzt nicht nennen...mir wurden letzten Freitag auch 7 entnommen und 5 konnten befruchtet werden !
Viel Glück
Hallo,
Das tut mir leid! Ich kenne das - bei meiner 1. ICSI hatte ich nur 2 von 5 Befruchtungen, beim 2. Mal nur 1e befruchtung von 8 EZ! Ich glaube wenn absehbar wäre, dass ich nur 3 Follikel hätte von denen man nicht weiß ob alle reif sind, würde ich evtl abbrechen. Was sagt der Arzt?
LG
Hi,
denke positiv! Wenn man 20 Follis hat und nur 5 befruchtet werden, heißt das. dass 15 einfach schlecht waren ( wenn gut sind). Die Ärzte sagen, je mehr EZ, desto schlechter Qualität. Es kann sein, dass diesmla du alle drei gute hast.Um ss zu werden, braucht man nur eine!.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du siese hast.
G
Leona
Hallo
ich bin gerade in meiner ersten icsi. Im US waren sogar nur 2 große follikel zu sehen, da wir selbstzahler sind haben wir nicht abgebrochen und gestern war dann PU. Es konnte genau 1 eizelle gewonnen werden, morgen erfahren wir ob sie sich befruchtet hat.
Ich kann deinen Kummer sehr gut verstehen aber auch 1 oder 2 eizellen können es schaffen.
lg
Unsere Klinik sagt, optimal sind 10-12 punktierte Eizellen.
Die Ausfallsrate liegt bei 50-70% bis zum Transfer.
Bei 3 Follikel würde ich vermutlich abbrechen. Punktion und Narkose ist ja kein Pappenstiel.
Vielleicht passt die Stimulation nicht. Meine Freundin hat nun die 5. Icsi gemacht und diese Klinik hat die Stimu mit Blutabnahmen überwacht und die Reife der Follikel und die Dosis der Medis so bestimmt.
Sie hatte das Beste Ergebnis von allen Kliniken. Vorher auch immer sehr wenige Eizellen.
Eine Freundin von mir hatte nur 1 Follikel - dieser hat sich auch befruchten lassen und wurde ihr dann eingesetzt. Und dieser eine hat es geschafft
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben! Wie schon geschrieben wurde, kommt es auf die Quantität nicht die Qualität an! Geh positiv an die Punktion, es wird schon klappen! Wünsch dir ganz viel Glück!
Hallo liebchen89,
nicht Fall aufgeben!
Bei meiner letzten Punktion hatte ich ebenfalls "nur" 5 Eizellen, davon ließen sich 3 befruchten und einfrieren. Aus gesundheitlichen Gründen durfte mir immer nur eine eingesetzt werden. Die ersten Versuche (mit 8 Zellern bester Quali) waren erfolglos und beim letzten Versuch hatched Blasto hatte ich Glück und bin nun schwanger (7ssw). Wir sind ebenfalls Selbstzahler und haben trotz geringer "Ausbeute" immer gehofft!
Ich weiss es ist enttäuschend, wenn man die Befruchtungsraten anderer liest, aber wir mit unseren wenigen Eizellen können auch Glück haben!
Ganz lieber Gruß
upps…Fall kann gestrichen werden...
Ihr seit so lieb danke
Jetzt möchte ich natürlich auch Antwort geben
Heut kam ernüchternde Anruf!
Von den 6 haben sich 5 befruchten lassen!! So ein Glück hatte ich noch nie
Morgen beim
Transfer weiß ich wie weit sie sich entwickelt haben
Danke euch