Guten Morgen Mädels,
gibt es hier jemanden, der mir was zu den Kosten von der Kryokonservierung und einem Kryo-Transfer bei Amedes in Hamburg sagen kann?
Viele Grüße
Schnecki
Kosten Kryo-Konservierung und Kryo-Transfer Amedes Hamburg
Nicht zu Hamburg
Bei uns in Esslingen
Einlagerung alle 6 Monate 167 Euro
Transfer 480 Euro+70 Euro Medis +150 Euro falls gewünscht Assised hacthing
Erstmalige Einlagerung 450 Euro incl die ersten 6 Monate Miete.......
HOffe dir geholfen zu haben
Vielen Dank für Deine Antwort!
Weißt Du ob die Kosten bei der Kryokonservierung immer gleich sind, egal wieviele Eizellen eingefroren werden?
LG
Fast,
bei mir stand auf der Rechnung das sie halt die Menge des Stickstoffs mal 10 und die Kryobehandlung x10. ABer das waren Kleinbträge........unter 5 Euro pro Stück
Die Kosten sind unterschiedlich.
Also wir zahlen bei der Fleetinsel fürs Einfrieren 167€ pro Halbjahr.
Die erste Kryo dann 2200 + Medis
2200€ für einen Kryozyklus ? Oh Gott , das ist echt viel ! Hab nun ein paar Infos bekommen und rechne daher mit ca 700€
Hallo.
Wir sind bei Amedes (aber nur noch wenige Tage *juhuuuu*) und ich kann dir mal sagen, was das bei uns so ungefähr gekostet hat. Wobei die Rechnungen auch immer etwas schwankten.
1. Einfrieren der befruchteten Eizellen: 420€
2. Lagerung der Eizellen: 178€ (für 6 Monate)
3. Kryozyklus mit Auftauen, Einsetzen und vorherigen US (ohne Medis): 380€
Hoffe, das hilft weiter.
Hallo ;)
Super, vielen Dank !!!
Ok 380€ ohne die Medis für den Kryozyklus gehen ja . Was muss man denn an Medis nehmen in so einem Zyklus ? Ich hab noch Utrogest zu Haus , das könnte ich ja sicher anstatt Crinone nehmen !? Das bräuchte ich dann nicht noch besorgen .
Ich freue mich sehr für dich dass du Amedes nun bald verlassen kannst :) herzlichen Glückwunsch !
Danke.
Was da so an Medis kommt, weiß ich nicht. Wir haben nur Kryos im natürlichen Zyklus gemacht. Ich habe mich damit einfach wohler gefühlt, aber ich habe auch einen super regelmäßigen Zyklus und GMSH baute sich auch immer super von alleine auf. Dann gab es nur die Auslösespritze (ca. 50€) - mehr nicht. Beim letzten Mal musste wir nicht mal mehr auslösen, weil wir durch die Feiertage zu Ostern relativ spät mit dem US dran waren und dann war der Eisprung schon von alleine. Am Ende ist ja alles gut gegangen. Hoffe, das bleibt so.