Bin heute IUI+11 und spüre wiedermal nichts. Ist die dritte IUI, alles ohne Clomi oder sonstige Medis, weil bis auf meinen linken EL (dicht) angeblich ja alles in Ordnung ist. Das Spermiogramm meines Mannes ist super (Menge ausreichend und 70% A und B )
Alles in Ordnung ist aber inzwischen 4 Jahre Kinderwunsch mit nur einer Schwangerschaft (natürlich, aber MA 10. SSW)
Ich habe so Angst, dass ich nie Mutter werde. Wie gesagt, bin +11 und hab gar nichts. So wirklich gar nichts. Die oftmals beschriebenen Nebenwirkungen von Progestan kenne ich auch nicht.
Ich trau mich auch nicht zu testen, weil gefühlt jedesmal wenn ich es tue direkt die Mens eintrudelt. Bei meiner einzigen Schwangerschaft hab ich auch erst an ZT 40 getestet ..
Sorry fürs jammern - aber mir bricht es gerade mal wieder das Herz.
Angst dass es niemals klappt - 3. IUI bestimmt negativ
Du Arme, ich kann so mitfühlen. Wir versuchen es auch seid 4 Jahren und es ist so eine verdammt harte Zeit...
Lass den Kopf nicht hängen
Ich drück dir die Daumen. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen das du nichts merkst
Danke - du auch nicht"!!!
lass dich mal
ich wusste bei der IUI auch immer relativ schnell, wenn es nicht geklappt hat. hab drei IUI hinter mir und wäre froh gewesen, wenn es damit geklappt hätte. sind jetzt bei der IVF eingelangt.
aber ich muss auch sagen, dass ich bei der 2. SS auch gar keine anzeichen hatte. irgendwann blieb die mens weg, das war mein einziger anhaltspunkt. also kopf hoch, es ist noch nichts verloren und alle guten dinge sind drei
drück dir die daumen!
Danke dir! Ich versuche mein bestes .. Alles gute für dich!
Ich habe 8 erfolglose IUIs hinter mir. Und bei mir ist auch alles in Ordnung.
wir starten im nächsten Zyklus mit der 1. IVF.
Kinderwunsch seit 3 Jahren.
Autsch, das tut weh. Alles gute für dich!
Wie lustig, ich bin auch IUI +11 und es ist auch meine 3. IUI Ich kann also bestens nachfühlen. Merke auch nichts und langsam aber sicher finde ich das Warten anstrengend. Wenns dieses Mal nicht geklappt hat, machen wir im Sommer eine IVF/ICSI.
Ich drück dir und mir die Daumen!
Das ist wirklich lustig. Du klingst noch hoffnungsvoll, wann testest du? Ivf wird für meinen Mann hart, der Weg zur IUI war schon ein schwerer Schritt für ihn. Ich drücke dir die Daumen, lass von dir hören!
Ich habe mir dieses Mal die Hoffnung erlaubt Die Enttäuschung ist sowieso gross, egal was man sich vorher eingeredet hat, sag ich mir...
Werdet ihr weitermachen mit IUI?
Testen werde ich am Dienstag. Du?
Ich kenne das Gefühl ...haben 6 erfolglose IUIs hinter uns und nun sind wir in der WS unserer ersten IVF ...
Alles Gute
Das ist schade, sollte keinem so ergehen. Dir alles Gute!
Hatte Elss und im März auch ne ma in der 10. Woche. Blut wird auf meine Rückfrage jetzt nach Heidelberg geschickt um ne gesinnungsstörung auszuschließen. Sicher ist sicher sagte mein Kiwu Arzt.
Als ich schwanger war ( ist ja egal ob mA) hatte ich null Anzeichen. Dachte zu 100 Prozent es hat nicht geklappt. Also lass den Kopf nicht hängen. Als ich Anzeichen hatte nach dem es war es immer ein negativ. Es hat also rein gar nix zu bedeuten. Drück dir die Daumen
Danke dir - ich versuche den Kopf noch nicht in den Sand zu stecken! Dir viel Glück, hoffentlich kommt keine schlechte Rückmeldung aus Heidelberg!