Hi Mädels,
nach meiner biochemischer ss und Pausenzyklus bin ich nun in einem Kryozyklus.
Ich hatte heute meinen TF mit 2 Embryos am ES+2.
Komischerweise meint der Arzt der den TF durchgeführt hat dass ich überhaupt keine Medis nehmen muss...
Ist das nicht normal dass man nach TF immer Utrogest nimmt? Bei meinem IVF Zyklus musste ich sogar 2x3 Pro Tag nehmen... In den Inseminationzyklen auch immer 2x1 pro Tag...
Wie ist denn bei euch? Habt ihr Utrogest nach Kryo-TF genommen? Wenn ja wieviel?
Danke
Utrogest nach Kryotransfer
Hallo, ja ich nehme seit heute Progesteron weil morgen meine Embryonen aufgetaut werden. Ich kenne das auch nur so ehrlich gesagt. Ich spritze Prolutex, einmal täglich.
Viel Glück!
Barrik
Hi,
Hattest du denn den Kryos im natürlichen oder künstlichen Zyklus. Du hast ja es+2 geschrieben, dann wäre es ja ein natürlicher Zyklus und du hättest einen Gelbkörper der auch Progesteron produziert. Wenn du also keine gelbkörperschwäche hast, brauchst du nicht unbedingt Utrogest.
Mein Kryos fand im künstlichen Zyklus statt. Ich bekam estrifam zum Aufbau der GMS und dadurch wächst auch kein Follikel. Daher nehme ich dreimal täglich eine Lutinus und ich spritze zusätzlich prolutex.
Lg
Huhu
ich hatte die Kryos immer im natürlichen Zyklus und habe (fast) keine Medis bekommen. Meine Vorrednerin hat recht, wenn du eine eigene Eizelle hattest, übernimmt diese alle Funktionen, die sie auch sonst hätte. Ich brauchte kein Utrogest oder ähnliches und bin schwanger geworden
Hi
ich danke euch für eure schnelle Antworten!
ja ich hab Kryo im natürlichen Zyklus und habe bis jetzt jeden Monat einen ES. Mein Zyklus ist auch immer sehr regelmäßig mit 2. ZH von festen 14 Tagen.
Da ich seit meiner Kiwu Behandlung immer Utrogest nehmen musste, bin ich diesmal einfach verwirrt.
Huhuu..also genau die selbe Frage hatte ich vor 2 Wochen auch gestellt
Musste auch null komma null medis nehmen, war für mich auch unglaublich, hatte sogar 3mal beim FA nachgefragt weil ich dachte, das es eine falsche Auskunft war .
Nun ja die erste ging letzten Mittwoch negativ aus am Samstag habe ich dann US zum 2. Kryo.
Wünsche dir viel Glück
Ich nehme 3x2 Utro
2x1 Duphaston
3x1 Progynova
Transfer war letzten Donnerstag.
Viel Glück an alle