Vergesslichkeit

Hallo...

Ich mal wieder. Sagt mal , mir tst aufgefallen seit dem ich die hormone nehme ( ob in der ersten oder zweiten zyklushälfte) bin ich extrem vergesslich geworden.
Ich hoffe das das an den Medis liegt und ich nicht noch einen Demenztest machen muss.

Ich gehe manchmal einkaufen und weiss nicht mehr was....ich unterhalte mich und habs wieder vergessen.

geht euch das auch so? Oder ist das der unterbewuste stress?

Lg

1

Ich denke sowohl als auch.

Ich war während den Behandlungen auch immer sehr durch den Wind. Man hat einfach andere Sachen im Kopf und dann auch noch die körperliche Umstellung.

Geht Dir in der Schwangerschaft aber dann auch nicht besser ;-)

2

Ich hatte das bei meinen beiden ICSIS in der Stimu auch ganz extrem. Wortfindungsstörungen, vergesslich und einfach trottelig. Geht wieder vorbei und fängt dann von vorne an, wenn du schwanger bist :D

3

Hallo,
da ich ja mal froh das noch jemanden so geht. Ich habe schon gedacht das ich verblödet bin oder das es von der ständigen Müdigkeit kommt. Mir geht es genau wie dir ;-)

4

:-)
Man bin ich froh....ich dachte erst es liegt an mir.... :-)

5

Hi,

Ich kenne das auch. Ich hatte es auch ganz extrem. Habe es immer noch etwas, wird aber langsam wieder besser.

Aber, wie meine Vorrednerinnen schon geschildert haben, es kommt wieder, geht aber auch wieder. Es sei denn du bleibst stark beschäftigt und machst dir viele Gedanken (so wie bei mir), dann bleibt es länger :(