Gonal f Stimulation

Hallo ihr lieben,

Ich bin in meinem ersten Zyklus mit gonal f.

Ich spritze seit Montag (Zt 5) 50 Einheiten jeden morgen.

Am Freitag beim Ultraschall war die GMS gut aufgebaut und ein Follikel 12mm einer 10mm und viele kleine.

Ich sollte mit 50 weiterspritzen. Heute habe ich immer ganz leichte Blut mit viel schleim am toielettenpapier. Ich soll auch ab stimulationstag 5 keinen Sex haben. Warum ? Ich verstehe das garnicht.

Montag muss ich wieder zum UL

1

Du sollst bestimmt keinen sex haben weil dass euer erster stimulierter zyklus ist und es ja sein kann dass du bei 50 zu gut reagierst und dann 10 follikel springen. Stell dir mal vor ihr habt geherzelt...dann habt ihr Vlt 6 Linge. Das kann dein Körper gar nich schaffen. Das wird der Grund sein.

Blut kann viele Ursachen haben. Ich hatte das auch schonmal, das lag daran dass die gonal Dosis nicht hoch genug war. Mein östrogen ist also wieder gesunken. Gonal wurde weiter erhöht und alles war wieder gut. Also warte Montag ab. Alles gute

2

Was für eine Behandlung macht ihr denn?

Ich stimulier seit Donnerstag mit Gonal F 37,5 ich hab am Mittwoch meinen ersten Ultraschall, bin gespannt! Wir machen diesen Zyklus eine IUI, ist unser erster Versuch :-) und noch denk ich total positiv und hoffe natürlich das es klappt!

Merkst du denn etwas das es anders ist wie ohne stimulieren?

Ich wünsche euch viel Glück #pro

3

Ich hatte in letzten Jahr 2 fg mit Ausschabung. Seit der letzten ist mein Zyklus eine totale Katastrophe. 50-70 Tage. Mit dem schwanger werden hat es bisher immer beim ersten Versuch geklappt.

Weil nein Zyklus so lang ist meint meine Ärztin ich hätte vielleicht hat keinen eisprung. Daher stimuliere ich jetzt mit gonal f 50 ubd muss dann den es mit ovitrelle auslösen.

An Freitag war zyklustag 9 ( 5 stimulationstagtag). Da wars die GMS 10mm und ein folikel 12 einer 10 und viele kleine.

Morgen soll ich wieder zum Ultraschall. Bin total aufgeregt. Ich kenn mich damit ja noch nicht aus, aber hoffe das ich nächste Woche mit ovitrelle auslösen kann.

Ich merke bisher nur ein leichten drucl nach dem spritzen aber ansonsten nichts. Gestern leichte Blutung aber das ist heute schon wieder weg.

Wir lange versucht ihr schon ? Ich drück die Daumen

Lg

4

Also seit unserer Hochzeit 2011 haben wir einen Kinderwunsch und seit diesem März sind wir in der kinderwunschklinik.

Da mein Mann leider einen Gendefekt hat haben wir eine Samenspende und diesen Zyklus ist unsere erste IUI also kenn ich mich da genauso wenig aus wie du :-D

Ich merk schon was vom Stimulieren, ich hab ein leichtes ziehen in der Gegend der Eierstöcke und ich muss häufiger auf´s Klo.

Ich bin gespannt, Mittwoch ist ja erster Ultraschall.

Ich hoffe einfach das es gleich beim ersten mal klappt! :-)

wir drücken euch auch die Daumen

weiteren Kommentar laden