Follitropin alfa jemand Erfahrungen?

Hallo ihr lieben#sonne ich muss mich jetzt jeden Tag spritzen und wollt mal horchen was eure Erfahrungen sind wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wart? Is die Schwangerschaft reibungslos verlaufen? Ihr könnt gern all eure Erfahrungen mitteilen;-) Vlg

1

Follitropin alfa ist doch in Gonal F, oder? Falls ja :-), ich habe damit stimuliert für unsere ICSI. Ich habe es sehr gut vertragen, der Pen war einfach zu handlen, es hat gut angeschlagen und ich hatte so gut wir keine Nebenwirkungen.

Funktioniert hat es auch mit der Schwangerschaft im ersten Versuch, aber das hat ja weniger mit den Stimu Medis zu tun als einfach mit den Umständen generell und einer Portion Glück. :-)

2

Ich hab bis jetzt auch keine Nebenwirkungen und heute mein ersten blauen Fleck vom spritzen:-) mich interessiert ob es vielen so ging mit der Portion Glück und wie die Erfahrungen mit Fehlgeburten und mehrlings Schwangerschaften sind:-D

3

Also Fehlgeburten oder Mehrlingsschwangerschaften haben eigentlich nichts mit den Stimu Medis mehr zu tun. Nach erfolgter ICSI sind das ja ganz andere Umstände, die dafür sorgen, ob das ein oder andere eintritt. ;-)
Das Gonal.bzw Follitropin Alfa unterstützt ja nur vorher das Follikelwachstum, hat aber nichts mit der Einnistung oder dem Verlauf der Schwangerschaft zu tun.

weiteren Kommentar laden