Icsi in Stettin Polen

Also da wir schon im 15. ÜZ sind und ich in 3 Tagen NMT habe und meine Mens wohl wieder kommt, möchten wir nächsten Monat nach Stettin in die Klinik Vitrolive fahren und dort eine Icsi machen lassen. Hat da jemand Erfahrungen? In Deutschland müssten wir noch zwei Jahre warten weil mein Mann erst 23 ist. Aber das halten wir beide nicht mehr aus. Ich bin psychisch schon total angeschlagen :( körperlich ist bei mir alles in bester Ordnung, aber mein Mann produziert zwar gute aber zu wenig Spermien - 11mio/ml. Wir möchten nicht länger warten, der Wunsch ist so gross ?? Und unsere Freunde bekommen alle schon ihr 2. und 3.

1

Hallo.

Vorab: Ich hab keine Erfahrung mit dieser Klinik. Aber eine Frage hab ich, nämlich nach dem Ablauf. Bleibt Ihr dann den halben Zyklus über dort oder wie läuft so eine ICSI im Ausland? Es gibt doch sicher eine Voruntersuchung und ein bis zwei US in der ersten Zyklushälft, dann PU, dann TF. Oder arbeitet die Klinik mit Deinem FA hier in Deutschland zusammen, sodass nur PU und TF dort stattfindet?

Neugierige Grüße
Julieo

2

Hallo Julieo,

Also wir fahren einmal zum Erstgespräch und Diagnostik für einen Tag dorthin. Dann nehmen wir die Medikamente mit nach Hause für sie stimu. US übernimmt meine Frauenarzt hier in Deutschland und dann nochmal für PU und TF für 5 Tage nach Stettin- das war's.

3

Okay. Danke für Deine Antwort und alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Hmm ich hatte auf dieses Posting schonmal geantwortet diese Woche. Und viele andere auch... hast Du den Beitrag gelöscht und exakt gleich nochmal eingestellt? Und warum? In der Hoffnung auf andere Antworten? ;-)

6

Nein nicht gelöscht :) nur kopiert und in ein anderes Forum gestellt. In der Hoffnung das vielleicht dort jemand da war.,

7

Ach so. :-) Na immerhin leide ich scheinbar nicht an Halluzinationen. ;-)