Wollte mich bei euch allen Bedanken

Hallo Ihr lieben,

lange war ich eine stille Mitleserin. In der letzten Zeit aber hab eich auch mal geschrieben und ganz tolle Aufmunterung und ganz viel Verständnis und Rat von Euch bekommen.

Nun, nach 3 Jahren warten und hoffen ..... sind wir ganz unverhofft im Pausenzyklus schwanger geworden. Ich war vom positiven Test so geschockt das ich meinen ganzen Vorrat ganze 5 Tests gemacht habe,,,,, ;)

Heute habe ich die Ergebnisse vom BT am Freitag ( NMT +3 ) bekommen. Der HCG-Wert liegt tatsächlich bei 1038. Unglaublich..... hätte ich bei NMT+3 nicht erwartet. Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf meinen ersten Ultraschall und hoffe das ich nie mehr eine ELSS bekomme ..... Ich danke Euch für zuhören ( lesen ).

Natürlich wünsche Ich Euch alles ganz viel Glück, vor allem viel Kraft und Geduld.

Gerne würde ich Euch allen ein bisschen was davon abgeben...

MAchst gut

Cham #verliebt

1

Oh wooow, was für ein Wunder :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin .
Der Wert ist ja wirklich super :-)

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! #blume

3

Hey, na das ist ja mal eine wunderschöne Nachricht . Sowas liest man doch mal gerne. Ich gratuliere erst mal Herzlich zur SChwangerschaft.

Und nun meine unzähligen Fragen ;-) ALSO #ole Was habt ihr denn davor schon alles gemacht gehabt ? Und was war denn eure DIagnose ? Und natürlich was habt ihr anders gemacht in diesem Zyklus ?

4

Hey
Vielen Dank

Also wir haben 6 Zyklen gv nach plan

Dann Bauchspiegelung und eileiterdurchgäbgigkeitsprüfung
- Diagnose: eileiter rechts verkrümmt und verkürzt aber durchgängig. .... hatte 2011 eine elss rechts mit not op ...

Dann haben wir 5 iui probiert. ...

zuletzt im März unsere erste ivf

Zu mir: ich bin 31 und eigentlich kern gesund. .. alle werte waren immer im normbereich aber leider hat alles nichts geholfen. .. es hat einfach nicht geklappt

nach der letzten ivf im März bin ich nach dem negativ zusammen gebrochen. .. musste in die Klinik weil ich einfach keine luft mehr bekommen hab.. also eine richtige Panik atakke....

daraufhin hat mein man gesagt das es Schluss ist mit allem. .... das war zu viel. ...

nun ich hab mir ein hobby gesucht und gefunden. .. nähen. ... hab die letzten 8 Wochen nur genäht. ... und vom babywunsch total abgelassen. ..

habe einfach gegessen wann ich wollte und was ich wollte. .. hab einfach nach nichts mehr geschaut. ... das tat meiner Seele einfach nur gut.

Ehrlich. .. kaum zu glauben aber ich habe es geschafft einfach los zu lassen. ... das war so befreiend. ...

Letzten Mittwoch sagt mein mann so.... du Schatz eigentlich solltest du schon vor tagen wegen ul schmerzen jammern. .....aber kommt ja nix....hihihi ... dann haben wir mit Viel lachen einen test gemacht. .. eigentlich beide nur zum Spaß. ... im leben hätte ich nicht an positiv gedacht. ... wir haben nur 2mal geherzelt...

nun ich hoffe das es sich richtig eingenistet hat.... da bei mir eine große Gefahr auf elss besteht. .... wenn ich diese Hürde noch geschafft habe bin ich überglücklich

grüße cham

5

Ein langer Weg mit einem schönen Happy End. So gerne hätte ich auch ein Happy End. Wir warten auch schon über drei Jahre. Haben immer mal wieder los gelassen. Ich habe schon mehrere Hobbys durch und wir haben schon etliche Urlaube hinter uns. Aber irgendwie alles ohner Erfolg. Wir waren sogar schon bei einer Psychotherapie .

Ach wie gerne hätte ich endlich ein Happy End.

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Das ist ja wirklich toll zu lesen!

11

dankeschön :)

7

Hey,
wow was du schon alles durchmachen musstest... mein respekt #liebdrueck
Sehr schön das es doch noch richtige happy ends gibt. Nicht nur in filmen.
Ich wünsche Dir von ganzen #herzlich das alles gut geht und du eine schöne SS hast #klee

8

vieeelen dank #verliebt