druckempfindlicher unterleib

hallo leute ich brauch mal eurer rat.
ich bin jetzt pu+9 und hab schon seit tagen diesen druckempfindlichen unterleib. wir sind in der ws von der 3. icsi und ich weis von den letzten beiden das ich sowas nicht hatte aber alle versuche waren eh ganz unterschiedlich. hattet ihr das auch? anzeichen an sich selber weis ich nich ob ich welche habe weil die brust tut weh kommt aber von den medis und ein ab und zu ziehen um unterleib mittig unterm bauchnabel bis zum schambein.
alles verwirrend aber es musste mal raus
danke euch caro

1

Hallo #winke

Ich hatte das in allen 3 Schwangerschaften.

Viel Glück #klee

LG Bine

2

danke dir es baut mich mom echt total auf

caro

3

Hi, ich hatte das auch mal gehabt. Insgesamt hatte ich 5 ICSIs gehabt. Aber alle Versuche waren negativ, egal ob mit diesem Druck oder ohne. Aber die Brustempfindlichkeit kann ich unterscheiden, ob ich ss war oder nicht:Als ich damals voll schmerzende Brüste hatte ( nicht nur Brustwarze, sondern ganze Brust von der Seite, sie war zwei Größen größer), da war ich erfolgreich ss.
Nach allen meinen negativen habe ich nur empfindliche Brustwarzen und das kommt von Progesteron. So sind meine Erfahrungen.
Ich hatte ES am letzten Mittwoch gehabt, dann bin ich heute genauso wie du ( PU=ES). Ich mache aber GVNP mit Stimulation.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Symptome , ein gutes Zeichen sind, weil jede Frau anders reagiert.
LG
Leona

4

Danke dir
Ich War noch nie schwanger so kann ich auch keine Unterschiede feststellen aber meine pu War am Montag den 18.

Ich lass mich einfach überraschen. Seit heute abend hab ich son ziehen in der lendengegend aber das nur nebenbei
Caro