4+3 Ultraschall nichts zu sehen...

Hey ihr lieben

Ich hab ja jetzt nach der 3. Icsi schon an pu +10 positiv getestet...

Hcg war Freitag 219 und heute erfahre ich gegen Mittag den neuen Wert...

Der Arzt meinte er müsste bei mindestens 8-900 liegen... Laut meiner Rechnung über 400 und laut den hcg Tabellen ( pu+16) bis max was 700 ... Keine Ahnung was der mir da erklären wollte...
In der Gebärmutter war nichts zu sehen , außer gut aufgebaute gmsh und einige Zysten am Eierstock, eine 35,46mm groß

Er meinte das wäre normal und ich könnte da nichts dran ändern...

Ey ich bin grad echt am Boden zerstört... Bin gespannt wie hoch mein hcg ist...

Bis auf Brust Schmerzen hab ich auch gar keine "Anzeichen" mehr

Ich will nicht noch einen ma :-(

Danke fürs ausheulen

Liebe Grüße

Tanja

1

Hallo Tanja,

ich glaube du solltest dich ein wenig entspannen!

deine HCG Werte waren immer top. also wird schon alles in Ordnung sein!
und das bei 4+3 nichts zu sehen ist, ist auch ganz normal. Wäre es keine künstliche Befruchtung gewesen, hätte kein FA zu diesem Zeitpunkt schon einen US gemacht, eben weil noch nichts zu sehen ist! Vor 5+0 macht es keinen Sinn. und auch dann wird nur eine Fruchthöhle zu sehen sein.

Also, zurücklegen, #tasse trinken und die SS genießen!

in 2 Wochen wirst du sicherlich einen Embryo mit Herzschlag bewundern können!

lg peppalein

3

Deine Antwort hat mich grad so zum
Heulen gebracht, dass ich dich am
Liebsten unbekannterweise drücken würde!
Danke dir...
Hab schon Bissel Bammel, gleich den Wert zu erfahren.. Ich denke die ganze Zeit positiv aber irgendwie fällt es gerade echt schwer

2

Hallo Tanja,

Ich war letzte woche an 4+4 zum bluttest und mein Arzt hat den ersten Ultraschall gleich mit gemacht. Da hat man auch noch nichts gesehen außer ne gut aufgebaute Gmsh. Er meinte aber das wäre ganz normal dass man da noch nichts sieht. Ich persönlich war erstaunt dass er so früh geschallt hat da man in der Regel erst ab der 6. Woche (also 5+ x) was in Ultraschall sehen kann. Hattest du einen kryotransfer oder einen frischtransfer?
Ich würde an deiner Stelle erstmal durchatmen und auf das Ergebnis des HCG Wertes warten. Wenn der gestiegen ist sieht doch alles erstmal gut aus.

Lg

4

Das war ein frisch Transfer ...

Danke dir für deine liebe Antwort
... Ich hoffe so sehr , das der Wert gleich mindestens bei 438 rum ist.. Das müsste ja doch auch reichen :-/
Danke dir

5

Du musst dich wirklich noch nicht verrückt machen. Was will man denn in diesem Stadium schon sehen? Mehr als eine gut aufgebaute GMSH ist einfach nicht drin. Und das ist doch erstmal schon ein gutes Zeichen. Nimm es als ein solches wahr und versuch an deinen Krümel zu glauben.

Ich weiß, dass es schwer ist, weil man so lange darauf warten musste und vielleicht schon einiges negatives erlebt hat (positiver Test und dann doch MA in den ersten Wochen). Aber ich glaube, man sollte sich weniger verrückt machen. Das dein Körper die EInnistung geschafft hat, ist schon ein guter Schritt. Jetzt kommt halt der nächste.

6

Welchen Tag warst Du denn am Freitag?
Und was will man denn bitte so früh im US sehen? Nichts kann man da sehen bis auf die Schleimhaut.

7

Heut bin ich pu+16
Und es tut mir halt leid , dass alle da ein bisschen pampig sind... Aber woher soll ich wissen das dass normal ist ? Bei meiner 1. und einzigen Schwangerschaft sah man was in 4+5

Aber ist gut ich weiß es jetzt

8

Also im anderen Forum
Muss ich mir das auch die ganze Zeit anhören... So meine ich das!
Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich ja nicht gefragt ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Also hcg auf 641 gestiegen :-)