Hallo zusammen
Frage steht ja schon im Betreff
Haben dort am 30.06 ein Beratungsgespräch.
Da mir bisher immer nur Kliniken in Essen und Düsseldorf empfehlen wurden wo wirklich JEDER hingeht habe ich das Green-IVF jetzt quasi als kleinen Tip bekommen, weil es etwas einfühlsamer und familiärer sein soll.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ist hier jemand bei Green-IVF in Grevenbroich?
Huhu, ich bin in Grevenbroich. Wie war Dein Termin?
Mh...er war etwas seltsam.
Wir wollten uns ja eigentlich erstmal NUR beraten lassen und uns mal anhören welche Möglichkeiten es generell so gibt...deshalb ja eben ein Beratungstermin.
Dann wurden wir aber direkt schon mit Foto und allen Unterlagen als Patienten aufgenommen....und sie wollten mir direkt schon Blut abnehmen.
Dass sie aufgrund unserer Unterlagen und ohne Untersuchung natürlich noch nicht sagen könnten welche Behandlung Sinn machen würde war ja klar...aber darum ging es uns ja erstmal auch noch gar nicht.
Für meinen Freund wurden dann auch schon Sachen ausgedruckt die dann einmal für ein neues SG ( 100 Euro ) und einmal für seine Blutwerte ( 76 Euro ) gedacht waren.
Dabei wollten wir doch noch gar nichts "kaufen".....wir fühlten uns da irgendwie ein bissl überrumpelt als sie mit uns direkt Termine für US und SG machen wollten.
Wir sehen uns ja schließlich auch noch andere Kliniken an....unter anderem jetzt im September das Unikid in Düsseldorf, welches für uns 1. näher und 2. viel günstiger wäre.
Eine IUI würde bei Green IVF wohl schon 500-1200 Euro kosten je nach Medis die benötigt werden !
Ja das war bei uns auch so. Habt ihr denn klar kommuniziert, dass Ihr euch auch andere Kliniken angucken wollt.
Bei welchem Arzt wart ihr.
Ich bin mit den beiden Ärzten Dr. Friol und Soepenberg mehr als zufrieden. Dr. Gnoth ist menschlich für mich jedoch eine Katastrophe und ggf. der Grund warum wir wechseln.
Haben uns die Wochen Köln abgeguckt und im Oktober Unikid.
Welche ausser Unikid guckt ihr euch denn noch an?
Wohnt Ihr denn in Düsseldorf?
LG