Hallo zusammen,
ich kann es tatsächlich noch immer nicht richtig glauben, aber wir haben das unfassbare Glück, dass gleich die erste ICSI ein voller Erfolg war - ich wurde gestern an 6+6 offiziell aus der KiWu-Klinik entlassen! Das Herzchens unserer kleinen Zauberbohne bubbert fleißig und auch alle Werte sind bisher top
An alle die noch weiter hibbeln müssen: bei mir hat einiges nicht doll ausgesehen am Anfang, ich hab auf die Stimu mit 225 Gonal F so gut wir gar nicht reagiert, Dosis wurde nach 4 Tagen auf 300 gesetzt und auch da - nur 3 große Folikel und ein paar kleinere. Bei PU konnten dann 4 Eizellen entnommen werden, alle reif, jedoch nur 3 befruchtbar und eine davon so deformiert, dass wir sie sofort verwerfen mussten.
An PU+3 habe ich dann eine Morula und einen 10-Zeller zurück bekommen, hatte die komplette Wartezeit NULL Anzeichen, trotz Utrogest und war mir wirkluch zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem BT positiv, HcG 213, einer hatte sich festgebissen.
Soll heißen: es kann auch mit wenig Eizellen, ohne Blastos und ohne Anzeichen in der WS klappen, wünsche Euch allen für Eure weitere KiWu-Reise alles Gute!!!
Summer mit Kampfkrümel (7+0)
Offiziell aus der KiWu-Klinik entlassen
1
Wow, toll, dass es bei euch so gut lief.
Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG
2
wow herzlichen glückwunsch
alles gute euch!
3
Wow da freut man sich doch wenn man sowas hört.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur ss
Wünsche Dir eine schöne ss und das alles gut läuft und du deine ss richtig genießen darfst
4
Wow, das gibt Mut! Alles Gute für dich!!!