Hallo zusammen,
Ich bin im ICSI-Vorzyklus und muss die Pille nehmen um nachher besser steuern zu können. Bin jetzt bei Tag 18 und hab seit gestern Zwischenblutungen. Hab die Pille weitergenommen. Weiss aber nicht ob es jetzt den ICSI-Zyklus durcheinander wirft oder ob alles ok ist. Meine KIWU-Klinik hat an den Wochenenden geschlossen-kann also nicht nachfragen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Hat es geschadet?
Wurde die ICSI dadurch verschoben?
Bin etwas durcheinander und würde mich über eure Hilfe freuen.
Herzlichen Dank,
Ironflower
ICSI-Vorzyklus und jetzt Zwischenblutungen trotz Pille ....Hilfe
Huhu,das ist der erste Zyklus wo die Pille nimmt,oder?ich nehme vorher immer die Pille allerdings schon zwei Zyklen vorher und habe meist in dem ersten Zyklus zB die Blutung so,dass die mens fast die ganze Zeit ne SB bleibt und im nächsten zyklus ist es dann weg,in der einnahmepause hatte ich trotzdem immer mens aber nicht so stark wie ohne pille.ich denke nicht,dass es bei dir schlimm ist,musst nur Pille weiter nehmen,die Blutung wird ja auch gerade nicht stark sein oder?nimm am besten jetzt weiter und Ruf trotzdem sicherheitshalber Montag in der kiwu an
Habt ihr keine Notfallnummer?
Ich hatte das auch Sa Abbruchblutung, bin Di direkt bestellt worden und hab in dem Zyklus zu spritzen begonnen. Endergebnis 7 Eizellen gewonnen alle befruchtet, 3 eingesetzt als Blastozysten. Heute 40.ssw. 2. Kind
Also schau das du am Mo direkt hinfährst. . . Vielleicht geht's dann auch los
Ok, danke.
Doch, ich hab eine Notfallnummer, aber ich dachte es wäre vielleicht nicht so dramatisch?
Ich muss diesen Zyklus komplett die pIlle nehmen, dann absetzen und dann nochmal 17 Tage. Erst dann sollten wir mit den Spritzen anfangen. Ich wollte jetzt die Pille weiter nehmen und dann wie gewohnt nach 21 Tagen absetzen, 7 Tage warten und dann wieder anfangen.
Ich werde auf jeden Fall morgen mal anrufen und fragen ob das alles so richtig sei. Noch bin ich ja in der Toleranzgrenze von 2 Tagen...
Herzlichen Dank für deine ANtwort und dir eine schnellen und vor allem schöne Niederkunft.