hilfe auslöse spritze brevactid

hallo ihr lieben .. ich habe leider mal wieder eine frage also ich habe bis gestern abend mit menogon und cetrotide stimu. heute abend um 23.30 muss ich zum ES auslösen brevactid 1 lösungsmittel 1 ampulle nehmen .. meine frage ist jetzt ich hab viel gelesen das sich die meistens das beim Arzt in die muskel spritzen lassen am po oder bein bin jetzt echt verwirrt wo muss ich mir das hinspritezn .. beim kiwu hab ich auch angerufen aber am wochenende haben sie geschlossen ... bitte um hilfe antwort ps: am mo ist punktion .. #danke#danke

1

Huhu, wenn man das selber macht, gehört die Spitze in eine Bauchfalte. Also etwas "Bauchspeck" mit der Hand fassen und dann die Spritze rein ;-)

2

Hallo
ich musste mir das Brevactid auch in den Bauch spritzen.
Alles gut für die PU und TF #klee

3

Ja einfach in den Bauch, kleine Falte machen und picks :-)
ich habs auch selber gemacht, und langsam spritzen!
bevor du spritzt reinstecken in Bauch und dann hinten an der Spritze zeihen, wenn da Blut kommt an anderer stelle nochmal probieren, so hat mein Arzt das gesagt

4

Einfach in den bauch wie menogon auch .
Meine ärztin meinte auch zu mir da steht zwar im
Muskel aber es ist im bauch ok

5

Zu mir sagten sie nicht in den pro sondern in Bauch. ..wegen den Muskeln. ..am Bauch hat man weniger dann verteilt es sich besser

6

Ohh okk Danke fur eure antworten dann geht es heute abend los :) ab in den Bauch spritzen :)) ist es auch egal ob recht oder links .. ?? Danke euch nochmal .. :)))

7

Man sollte es abwechselnd machen und nicht an der selben Stelle. ...und unterm bauch Nabel Region

weitere Kommentare laden