Guten Morgen!
Meine Güte bin ich aufgeregt. Nach unserer ersten icsi, in der von 6 gewonnenen Eizellen nur zwei genommen werden konnten und danach keine Zellteilung stattfand, stehen wir nun vor unserer zweiten PU. Am Freitag auf dem Ultraschall sah man 4 Schöne große Follikel und ich bin eigentlich optimistisch.
Aber was Wenn wieder keine Befruchtung stattfindet? Diese anrufe von der Praxis sind die Hölle! !
Ich bin übrigens schon 38 und stimulierte mit 300 Menogon, amh unter 1, daher nicht so viele Eizellen.
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal zum Transfer kommt!
2. icsi, morgen Punktion nach Nullbefruchtung
Hallo
Ich werde nächsten Monat 38 und hatte gestern PU von 6 Eizellen.
Mein AMH ist auch unter 1. Und habe ebenfalls mit 300 i.e. Menogon stimuliert.
Gleich erfahre ich wie viele sich befruchten ließen.
Bei der 1.Icsi hatte ich 7 EZ davon ließen sich 4 befruchten. 2 ließ ich mir zurück geben.
Es ist schön das du optimistisch bist, das fällt mir immer sehr schwer gerade weil ich so wenig EZ habe denke ich schon immer negativ
Ich drücke Dir die Daumen für morgen
LG Bine
Oh ist ja tatsächlich fast wie bei mir!
Dann wünsche ich Dir, dass das jetzt was wird.
Ohne Optimismus wären wir alle ja auch nicht hier
Ja das stimmt.
Danke ich Dir auch viel Glück für morgen.
Na dann drück ich Dir alle Daumen, ich kenne das Gefühl der Aufregung in diesem Zusammenhang! Bei meiner letzten ICSI hatte ich 8 reife schöne EZ, aber nur eine Befruchtung und diese hatte sich auch am PU+2 noch nicht geteilt gehabt, ein sehr schlechtes Zeichen... In ein paar Tagen starte ich mit der 3. ICSI und hoffe, dass es diesmal besser läuft - wenn man die ganzen Anstrengungen für nichts macht, das ist wirklich hart. Ich drück Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis!
LG
Oh Mann, danke Dir!
Ja, dieses Hoffen und Bangen ist schlimm. Aber ich bin jedes Mal beruhigt, hier von Euch lesen zu dürfen, dass ich mit dem Schlamassel nicht alleine bin!
Also *ran-ans-Glück*
Wie vorhergesehen: 4 Eizellen wurden heute früh punktiert. Jetzt heißt es warten.
Ich drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate! Manchmal hört man das ja hier - bei geringer Anzahl sind die EZ oft qualitativ besser, halte uns auf dem Laufenden!