Hallo. Hatte gestern Punktion. Es wurden nur 3 Eizellen punktiert. Heute der Anruf vom Labor es hat sich nur eine befruchten lassen. Soll morgen früh nochmal anrufen. Und dann wird mir gesagt ob morgen der Transfer ist oder nicht.
Anruf vom Labor
ohh das tut mir echt leid :( gute besserung ich hoffe das es die 1 noch schaft wunsche dir viel glück und erfolg
Oh nein. Das tut mir so leid für Dich!
Aber *Kopf hoch*, die eine kann ja die Richtige sein!
Ich hatte heute punktion von 4 Eizellen und hoffe auf ein gutes Befruchtungsergebnis. Fürchte mich auch vor dem Anruf morgen, bei der ersten icsi (jetzt die zweite) waren nur zwei Zellen reif, aber es hatte keine Zellteilung stattgefunden
Viel Glück für Deinen Einzelkämpfer
Ja danke. Dir viel Glück. Ja im Endeffekt braucht man ja nur eine gute. Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo Laura! Verstehe, dass du enttäuscht bist und Angst hast, dass es mit 1 Eizelle nicht klappt. Aber bitte verlier noch nicht den Mut! Immerhin hat sich 1 befruchten lassen! Meine Freundin hatte gerade am Freitag Punktion von 2 Eizellen! Nur 1 war verwendbar. Diese ließ sich befruchten, wurde ihr am Mo zurückgehen und ist lt Ärzten von sehr guter Qualität! Natürlich ist das noch kein positiv, aber du siehst, dass du es mindestens bis zum Transfer schaffen kannst, wenn die 1 Eizelle von guter Qualität ist. Ich drück dir fest die Daumen, dass du morgen eine gute Nachricht erhältst! LG, Wasserlilie
Hallo wasserlilie77. Danke für deine lieben mutigen Worte. Ja ich werde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ändern kann ich es jetzt sowieso nicht. Deswegen mache ich das beste draus. Und hoffe auf gute Nachricht morgen. Das der Transfer stattfindet. Danke
Lg
Hallo Laura,
das ist nicht super, aber noch ist nichts verloren, wenn diese sich gut entwickelt! Leider hab ich bisher auch immer nur so wenige Befruchtungen gehabt und jetzt vor der 3. ICSI hat mir mein Arzt nochmal gut zureden wollen und mir gesagt, dass er gerade eine Patientin hatte, bei der nur eine EZ reif war, die sich befruchten ließ und sie jetzt schwanger ist. Es braucht nur eine, ich drücke die Daumen!!
LG
Hallo esther, danke für deine lieben Worte. Ja das ist schön solche Erfahrungen zu hören das baut auf. Ja das Rede ich mich die ganze Zeit ein das es nur eine gute reicht. Ich drücke dir auch für dich ganz feste die Daumen
Lg
Laura
Hallo laura
Das tut mir Leid! Kann deine Traurigkeit voll verstehen. Bei mir wurde vor eine Woche nur eine EZ punktiert. Drück dir die Daumen, dass alles klappt!!!
Hallo honey. Danke dir. Darf ich fragen ob es zum Transfer gekommen ist ?
Ja ist es letzten Montag, leider nicht von guter Qualität
Hey Laura , ich hatte meine erste ICSI Anfang April.
7 EZ wurden punktiert , 5 wurden befruchtet aber nur eine hat sich auch weiter geteilt.
Der Einzelkämpfer wurde mir am dritten Tag zurück gegeben und ich war ( mal wieder) SS.
Die Freude hielt zwar nur kurz und ich erlitt leider meine fünfte FG in Folge.
Ich glaube aber das es nicht an der EZ lag sondern vermute das mein Immunsystem dabei eine Rolle spielt.
Vor dem nächsten Anlauf werden wir das bei Prof. Würfel in München untersuchen lassen.
Lass dich also nicht entmutigen und glaube ganz feste an deinen Kampfkrümel...
Mein TF war ja auch erfolgreich
Du brauchst nur die EINE richtige EZ
Ich schaue trotz der vielen Rückschläge wieder optimistisch in die Zukunft...
Beim nächsten Mal wird alles besser
Viele LG
Sonni
Hallo sonni. Danke für deine Worte. Ja stimmt. Hoffentlich ist es ein Kämpfer. Dr. Würfel. Ist er auch in kiwu pasing?
Wünsche dir viel Glück.
Ja positiv nach vorne schauen. Das tut immer gut.
Lg
Ja richtig . Dr. Würfel ist in Pasing in der Klinik.
Wir sind allerdings aus Rheinland-Pfalz und nehmen somit eine kleine Weltreise auf uns
Aber das nehme ich natürlich gerne in Kauf in der Hoffnung das uns endlich geholfen werden kann.
Bisher waren alle Untersuchungen ohne Befund und mein Immunsystem wurde bis jetzt noch garnicht unter die Lupe genommen.
Ich weigere mich einfach zu glauben das 5 FG innerhalb von 2 Jahren die immer nach dem selben Schema verlaufen Zufall sein sollen.
Bist du aus München?
LG
Hallo,
kann gut verstehen, dass du traurig und enttäuscht bist.
Aber Kopf hoch, die eine ist bestimmt ein Kämpfer. Nicht vergessen: eine kann reichen!
Hallo susu. Danke. Ja hoffe sehr das es ein Kämpfer ist
Drücke die Daumen für eine gute Entwicklung!
Mein Sohn war auch ein Einzelkämpfer
Es gab damals nur eine Befruchtung bei 7 Eizellen.
Viel Glück!
Danke iseeku, danke das hört sich sehr gut an.
Lg
Hey....
Ich kann dich so gut verstehen !
Wir hatten im November letzten Jahres genau die gleichen Voraussetzungen! Es konnten nur 2 EZ punktiert werden und am nächsten Tag hat sich auch nur eine befruchten lassen! Ich hatte einerseits den Versuch schon abgeschrieben aber andererseits auch an diese eine EZ geglaubt! Und sie hat es bis zur Blastozyste geschafft! Und nun bin ich schon in der 32. ssw
Ich weiß das es schwer ist aber glaub fest an diese EZ....vielleicht ist es genau diese eine Kämpfereizelle die dich schwanger werden lässt!
Ich drück dir fest die Daumen und wünsch dir viel Glück
Lg franzi
Vielen lieben Dank franzilu. Das tut gut sowas zu lesen. Ja ich glaube fest daran. Morgen früh weis ich dann mehr.
Lg
Ich bin auch so eine, die mit der einzigen vorhandenen EZ schwanger geworden ist und aktuell bei 20+0.
War erstmal wegen des Ergebnisses total frustriert, da sagte mir die Heilpraktikerin in der Kiwu, dass es keine schlechten Voraussetzungen sein müssen. Außerdem wäre fast die gesamte Menschheit aus eben einer EZ entstanden. Da hatte sie Recht!
Nur wir in der Kiwu möchten pro Versuch 10 top EZ haben, die Natur macht es aber schon immer anders
Wie sieht es denn heute aus bei dir?