ziehen im Unterleib und unteren Rücken

Hallo,
ich bin heute bei Tr+13 muss Morgen zum Bluttest und werde schier wahnsinnig habe immer mal so ein Ziehen im Unterleib und Unteren Rücken. meine Periode habe ich Gottseidank noch nicht bekommen muss aber 3 Mal 1 Famenita einführen die unterdrückt doch die Periode oder. Hatte damals 2011 bei meinem Sohn auch eine Einistungsblutung und 2013 bei meiner Kryo auch aber leider Fehlgeburt nur diesmal war gar nichts das beunruhigt mich ein wenig. Sind das schlechte Zeichen das ziehen im Rücken und Unterleib ich weiß Ihr seid auch kein Arzt aber vielleicht war jemand in der gleichen Situation LG Mine8

1

Hi mine.
Dieses UL-Ziehen! Es kann alles oder nichts sein.Eigentlich ist dieses normale Nebenwirkung von Progesteron und muss zuerst nichts heißen.Ob Progesteron deine Mens unterdrückt- kann man nicht pauschal sagen, weil jeder Körper anders reagiert. Bei mir ist es immer so, ich muss Utrogest absetzen, erst dann in vier Tagen bekomme ich meine Periode. War immer so, nach jeder IVF/ICSI, IUI und jezt bei GVNP.Andere Mädels werden bestimmt schreiben, dass Progestreon keinelei Auswirkung auf Periode hatte.
Ich drücke dir fest die Daumen fü rdeinen BT morgen. Hast du nicht selber zu Hause getestet?
LG
Leona

2

Hallo, Leoname8
vielen dank für deine Antwort, habe leider ein Negativ kassiert

LG Mine8:-(

3

HI mine,
es tut mir unendlich leid für dich. Lass dich #liebdrueck.
Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch.
LG
Leona