Brevactid spritzen - bei der Arbeit?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung helfen ;-)

Ich muss morgen um 15 Uhr Brevactid spritzen. Nur: da bin ich bei der Arbeit und sitze eigentlich im Meeting... Wie macht ihr das? Spritzt ihr euch das zwischendurch auf der Toilette des Büros o.ä.? Will dabei eigentlich ungerne von Kolleginnen überrascht werden...

Und noch eine Frage: in den Bauch, richtig? (die Packungsbeilage widerspricht und sagt "intramuskulär")

Danke euch - und viel Glück natürlich #liebdrueck

1

Kurz aufs klo und rin mit der spritze. Ja in den bauch!

2

Hallo,

ja das spritzt man in den Bauchspeck.
Was ich mir nicht so toll vorstelle ist, dass man das ja erst anmischen muss. Weiß nicht, ob man das auf dem Arbeits-WC so gut hinbekommt. #schwitz

LG

5

Ja, genau das meine ich... In den Kabinen gibt's ja noch nicht mal eine Ablagefläche, das wird nicht ganz einfach mit den Ampullen und Nadeln. Aber naja, wo ein Wille ist... und so weiter. #schwitz

3

Ja, in die Seite.
Ich war auch irritiert, wegen der Packungbeilage und hatte deshalb extra in der Klinik angerufen.

Ich hatte Glück und konnte es zu Hause spritzen. Blöd, wenn du es auf der Arbeit spritzen musst. Nimm dir trotzdem die Zeit, die du brauchst.

Achte auf den Punkt an dem Fläschchen. Ich hatte etwas zu hoch angesetzt, daher ist mir oben ein kleines Stückchen herausgebrochen und ich musste das Fläschchen wegwerfen.

Alles Gute!

LG

6

Da ist ein Punkt auf der Flasche? Kein Wunder, dass bei mir auch eins zerbrochen ist #schein . Danke für den Tipp!

4

Würde auf`s Klo gehen, da überrascht Dich ja keiner. Und ja, in den Bauch :-)