Hallo Mädels,
ich steh kurz vor meiner ersten IVF und spritze seit dem 07.06. täglich Pergoveris.
Nun am 4. Tag frage ich mich, ob man schon irgendwas spüren sollte. Immerhin sollen ja mehrere Eier heran wachsen...
Ich spüre nämlich gar nichts, kann natürlich auch noch zu früh sein.
Wie war es bei euch? Habt ihr was gespürt, wenn ja ab wann?
spürt man was während der Stimu-Phase?
Hallo,
ich hatte auch Pergoveris genommen. Ich habe meine Eierstöcke erst kurz vor der PU gespürt (2-3 Tage) und es konnten 12 Eier gewonnen werden.
Ich denke, es ist noch zu früh. Aber das ist von Frau zu Frau bestimmt verschieden.
LG
Danke für deine schnelle Antwort. Na dann muss ich mich wohl noch gedulden.
Darf ich fragen, wie viele Eier reif waren und wie viele sich befruchten lassen haben? Konntet ihr was einfrieren?
12 Eier waren reif, 9 ließen sich befruchten und nach PKD (altersbedingt) blieben 2 übrig. So blieb leider nichts zum Einfrieren übrig.
Hallo,
ich spritze auch seit dem 03.06. Pergoveris.
Ich muss sagen, das Zeug hat es ganz schön in sich, ich hab scheinbar so viele Follikel wie noch nie
Merken tu ich allerdings nicht wirklich was. Seit ich weiß, dass es so viele sind, bilde ich mir einen leichten Druck in den Leisten ein, sonst nichts.
Ich merke während der Stimu eigentlich selten was.
LG
Wann hattest du denn deine Kontroll US? Und ab wann konnte man was sehen wie viele es sind?
Ich hatte gestern meinen 1. US am 7. Spritzentag.
Man sah, dass es sehr viele sind und meine Ärztin meinte, dass sie hofft, dass es nicht 20 sind
Die letzten 3 Mal hatte ich unter Gonal nur 7-10 EZ...
Hallo,
wieviele Ampullen spritzt du denn? Ich hab 3 Ampullen täglich gespritzt und trotzdem erst 2-3 Tage vor PU etwas gemerkt, es waren dann 8 EZ. Ich drücke die Daumen, dass du viele schöne EZ bekommst - bei uns blieb leider nie was zum Einfrieren über - diese Woche starte ich in die 3. Runde!
LG
Ich spritz nur 1 Ampulle täglich.
Hab morgen meinen ersten Kontroll Ultraschall. Bin mal gespannt ob man schon sehen kann wie viele es werden...
Gib mal Bescheid morgen, hoffe, es ist viel zu sehen!!
Hey
Ich Spritze seit 5 Tagen gonal f 100 ie und spüre seit 2 Tagen das die linke Seite sehr aktiv ist den da Pocht zieht und drückt es :) hab morgen Etage US Termin mal gucken wie viele es zuzeit sind und wie groß ..
Lg