Hallo zusammen,
ich muss heute Abend mit zwei Ampullen Brevactid 5000 I.E. meinen Eisprung auslösen.
Das sind ja insgesamt 10000 I.E.
Wir machen eine ICSI.
Wer von Euch hat auch mit zwei Ampullen ausgelöst? Ist das normal? Lese hier immer von 5000 I.E. . Aber meine KIWU- Praxis wird es ja wohl wissen....
LG
Claudi
ES auslösen mit Brevactid
Hallo,
ich löse immer mit 2 Ampullen aus, hab ich hier auch schon oft gelesen. Viel Erfolg für die ICSI!
LG
, das beruhigt mich jetzt etwas...
Hast Du dann irgendwelche Nebenwirkungen? Habe bislang immer mit Ovitrelle ausgelöst und da habe ich nichts gemerkt....
Nein, Nebenwirkungen hatte ich nie und ich hab die schon wirklich oft genommen (6x GVnP, 6 IUIs, 2 ICSIs). Warum hast du denn jetzt eigentlich von Otrivelle zu Brevactid gewechselt, gibt es dafür irgendeinen Grund? Ich weiß gar nicht, woran es liegt, dass manche nur mit 1er Ampulle auslösen sollen und manche mit 2, liegt vielleicht an den Blutwerten, aber der ARzt wird es wissen. Viel Glück für die PU - weißt du schon wieviele EZ es in etwa werden?
LG
Also ich musste auch nur mit 1 Ampulle brevactid auslösen. .. bin grad auch mitten innerhalb 1 icsi fr ist Transfer .. dein artz weiss schon was zu tun ist :)) viel Erfolg
Viel Glück für Deinen Transfer.....ich habe Freitag erst Punktion....