Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade im Pausenzyklus nach negativer ICSI. Die nächsten Tage sollte ich ES haben. Seit heute habe ich Schmerzen im Unterleib linksseitig. In den vorherigen Zyklen habe ich den ES kaum wahrgenommen und wusste nur durch meine Temperaturkurve wann er ist. Was kann das sein? Hattet Ihr das auch schon?
Liebe Grüße coreopsis
Schmerzen im Pausenzyklus
Hallo,
befinde mich gerade auch im Pausenzyklus nach unserer negativen 1. ICSI. Habe meinen ES zwar sonst immer gespürt, aber so extrem wie nach der ICSI noch nie! Ich konnte kaum gehen! Das Problem bei mir aktuell ist das ich meine Mens nicht bekomme! Bin jetzt 3 Tage drüber und keine Mens in Sicht. SST von heute war aber negativ! Weißt du ob das von der ICSI kommen kann?
Lg
Hallo,
dann scheint das mit den Schmerzen wohl normal zu sein. Wahrscheinlich sind die Eierstöcke immer noch vergrößert. Geht es bei dir nach dem Pausenzyklus gleich weiter? Ich überlege noch einen weiteren Zyklus Pause zu machen.
Wegen der Mens kann ich dir leider auch nicht helfen. Bei den IUIs kam die Mens immer pünktlich 3-4 Tage nach Absetzen des Progestans und auch im Pausenzyklus vor der ICSI war es rel. normal.
Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten Versuch.
LG coreopsis
Nein wir pausieren 2 Monate da wir in dem 2. Monat im Urlaub sind. Sonst hätte ich nur 1 Monat pausiert.
Ich vermute das ich vielleicht eine Zyste von den ganzen Hormonen habe und die verschieben ja schon mal die Mens.
Wünsche Dir auch viel Glück!