Hilllfeeeee ... :(( ohh mann ich bin echt blöd ... ich hoffe ihr könnt mir bißchen helfen ... ich hatte am mo mein Transfer also am 8.6 und sollte am 9.6 mit ASS100 UND prednisolon tab. Anfangen was ich auch gemacht habe am den 2 Tag nach der punktion also am 10.6 sollte ich mit progestoron Zäpfchen anfangen aber ich hab das alles falsch mit bekommen und gelesen ich habe schon mit den Zäpfchen am 9.6 begonnen .. :(( ohh ich hoffe es ist nicht schlimm hab morgen mein Transfer .. bin so verzweifelt .. :((
hilllfeeeee nach punktion progestoron
1
** sorry hab da was falsch geschrieben am 8.6 war punktion und morgen ist Transfer **
2
Hallo,
Habe ich das richtig raus gelesen, dass du mit den Progesteron Zäpfchen (vermutlich Utrogestan) einen Tag zu früh angefangen hast?
Also das ist sicher egal.
Ich musste die immer schon einen Tag nach PU nehmen.
Das nimmt man in der Kiwu Behandlung prophylaktisch. Vor Transfer, damit sich die GM Schleimhaut aufbaut und danach soll es bei einer eventuellen Gelbkoerperschwaeche einen Abgang verhindern.
Ich würde sagen, besser einmal zuviel, als zu wenig. Und sobald der Transfer war, darauf
Achten, dass man es wirklich regelmäßig nimmt.
Alles Gute!!!
3
Ohh dankeee :)) ich Pass auf